Hi Leuts,
bin mir dabei ein neues Fully zuzulegen. Wird mit den Teilen meines HT aufgebaut (Bremse, Antrieb, Laufräder) Soll den gesamten Bereich abdecken, wo ich mit meinem Race-Fully nicht fahre. Also die kleine u. große Tour, den Night-Ride, den Alpencross und so weiter.
Finde das XRA echt eine Option, obwohl es im Vergleich zu den anderen Fullys aus gleichem Hause schon happich teurer ist.
Will es mit einer 120er Gabel ausrüsten, denn es könnte auch zum Training bei Sauwetter missbraucht werden.
Soll ich das jetzt nehmen oder doch ein MTA?? (mit dem liegenden Dämpfer?). Da hätte ich mal schnell 500 Euronen gespart.
Für Tipps wäre ich dankbar,
und tschüß
bin mir dabei ein neues Fully zuzulegen. Wird mit den Teilen meines HT aufgebaut (Bremse, Antrieb, Laufräder) Soll den gesamten Bereich abdecken, wo ich mit meinem Race-Fully nicht fahre. Also die kleine u. große Tour, den Night-Ride, den Alpencross und so weiter.
Finde das XRA echt eine Option, obwohl es im Vergleich zu den anderen Fullys aus gleichem Hause schon happich teurer ist.
Will es mit einer 120er Gabel ausrüsten, denn es könnte auch zum Training bei Sauwetter missbraucht werden.
Soll ich das jetzt nehmen oder doch ein MTA?? (mit dem liegenden Dämpfer?). Da hätte ich mal schnell 500 Euronen gespart.
Für Tipps wäre ich dankbar,
und tschüß