XT`04 oder FSA Afterburner ?

Hi,

welche der beiden Kurbeln würdet Ihr kaufen. Und wenn Ihr zur Afterburner tendiert, dann die Octalink oder die ISIS Version ?
Haben ja beide fast das gleiche Preis/Leistungs-Verhältniss.
Ach noch ne Frage zur Achslänge. Ich habe im Moment eine Deore 440 an meinem Bike, BSA 68 und da glaube ich ist die Achslänge 113mm. Die Afterburner benötigt aber 121mm Achslänge. Wie verhält sich das mit der Kettenlinie ? :eek:

Grüße Toni

Keine Frage ! XT 04 :daumen: :daumen:

Ich stand vor der gleichen Frage, die Antwort steht oben !
Die Kurbel ist der Hammer,keine Probleme mehr mit Achslängen oder Gehäusebreiten. Und supereinfach einzubauen,megastabil und bestes Preis-Leistungsverhältnis (ich hab 119,--€ bezahlt,incl. Lager natürlich) !

Die Afterburner die ich habe ist glänzend lackiert und wurde als 04er Modell verkauft. Bei ebay hat einer eine Matte als 03er Modell angeboten, demnach gehe ich von einer glänzenden Lackierung bei der aktuellen Kurbel aus.

Hallo, ich habe die ISIS Version, weil ich das Ganze mit einem leichten Innenlager kombinieren wollte und da es keine leichten Octalink Innenlager gibt...ISIS. Zudem wollte ich mal was Anderes testen.

Uraltbiker schrieb:
Keine Frage ! XT 04 :daumen: :daumen:

Ich stand vor der gleichen Frage, die Antwort steht oben !
Die Kurbel ist der Hammer,keine Probleme mehr mit Achslängen oder Gehäusebreiten. Und supereinfach einzubauen,megastabil und bestes Preis-Leistungsverhältnis (ich hab 119,--€ bezahlt,incl. Lager natürlich) !

kann ich auch nur behaupten!fahre sie auch ....habe etwas mehr bezahlt....hm....war ja noch ne andere sache!egal!auf jeden fall erste sahen!ich weis zwar nicht warum alle denken die afterburner sei besser,aber ich finde es im groben nur geschmackssache!(außer preis)

Zurück