xt bzw xtr kurbelgarnitur

Hallo, ich würde gerne wieder mehr touren fahren und such deshalb neue Kurbeln plus innenlager.Momentan fahre ich hussefelt kurbeln mit giga pipe innenlager.
In die engere auswahl sind nun die Xt bzw XTR kurbeln von shimano gekommen. Ich verstehe das system der garnitur nicht. Es steht überall bei den XT bzw XTR kurbeln, dass sie ein intregiertes innelager haben, aber auf jedem bild ist immer noch eine art innenlager abgebildet, oder sind das nur die lagerschalen?
Bei truvativ war es recht simpel, zu den jussefelt kurbeln musste ich noch ein isis innenlager haben...da gab es die probleme nicht! ALso reicht es wenn ich mir die Kurbeln bestelle? ist dann alles dabei oder brauch ich noch ein innelager?:confused:

Wenn du die Kurbel bestellst ist alles dabei was du brauchst.
Außerdem benötigst du aber noch einen Schlüssel für die Lagerschalen und die Stecknuss aus Kunststoff für den linken Kurbelarm. Bei XTR- Kurbeln ist es oft im Lieferumfang enthalten bei XT eher nicht. Gibt es für ca. 10 €

MfG

alles klar, jez habe ich mich erkundet, beim meim laden des vertrauns xt:150 euro, xtr:360euro, istmir ein wenig zu teuer. also ab in den mtb-news bikemarkt und gecheckt, sind nen paar coole angebote dabei, aber was brauche ich nun alles? Kurbel, die ja eig incl Innenlager ist und die laberschalen, richtig? sonst noch was außer werkzeug?

Zurück