Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ziemlich ohne erkennbaren grund kann ich meinen bremshebel bis an den griff durchziehen !! welche Einstellungen kann ich an der hydraulik vornehmen??
Tja, leider nur hat Peter88 damit Recht. Magura warnt z.B. ausdrücklich vor dem Umdrehen, da dabei Luft aus dem Ausgleichsbehälter Richtung Bremssattel wandern kann...
Tja, leider nur hat Peter88 damit Recht. Magura warnt z.B. ausdrücklich vor dem Umdrehen, da dabei Luft aus dem Ausgleichsbehälter Richtung Bremssattel wandern kann...
Tatsache ist aber, dass man die Magura luftfrei befüllen kann (auch ohne Luft im Ausgleichsbehälter) und bei dichter Membran im Ausgleichsbehälter kommt auch beim Nachstellen der Beläge keine Luft in den Ausgleichsbehälter. Also darf man bei korrekt befüllter Bremse auch das Bike auf den Kopf stellen und am Bremshebel ziehen, ohne dass etwas passieren kann.