Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte heute sehr netten kontakt mit Rose, vorneweg Rose betreibt einen sehr sehr guten kundenservice!
In meinem fall wurde jetzt eine sonderlösung gefunden und ich bekomme einen umwerfer der keinerlei probleme machen wird.
Auch wurde das ganze nun an die geschäftsleitung weitergeleitet damit sowas in zukunft nicht mehr vorkommt.
Der XT-E type umwerfer soll vorerst aus der liste gestrichen werden, ob und wann das umgesetzt wird weis ich nicht. Aber ich denke mal schnellst möglich.
Nochmal ans Rose team, ihr seid
So stelle ich mir einen guten service vor !
Cheers
George
gilt wahrschienlich nur für neue Rahmen?
Hab einen von 2010
Mh, ich bin inzwischen auch auf der Suche nach einem neuen Umwerfer nachdem sich mein Zug nun auch andauernd verklemmt.
Gibts schon Erfahrungen welche besser als der originale funktionieren? X0 muss es für mich nicht sein, wäre schon mit einem funktionierenden slx/ x7 zufrieden.
OH nein George.... ich drücke die Daumen...! Hast die Gabel gleich mit beanstandet?
Frag mal nach nem Wandel auf ein Jimbo.....![]()
Nicht nur die Gabel, auch den dämpfer. Es sollte ja ein 2012 sein ist leider nur der 2011.
Aber das ist ein anders thema