XT Kurbel färben - Eure Meinung ist gefragt

Welche Variante gefällt euch besser?

• Rote Kurbel

Stimmen: 16 28,1%
  • Schwarze Kurbel

Stimmen: 41 71,9%

• Umfrageteilnehmer
    57
Mein Gott, wir sind hier in einem Bikeforum, da darf man sich wohl Gedanken machen, ohne dass man gleich mit Ironie und Zynismus bombardiert wird oder???

Wird wohl tatsächlich schwarz. Auch aus dem Grund, dass ich das selbst machen kann, und eloxieren an dieser Kurbel dank der fest verbauten Achse nicht ganz so einfach sein dürfte...

So sind wir Tuner nunmal, immer am Grübeln...
lol2.gif
Habe das nicht ironisch oder zynisch gemeint. Wie auch immer; ein Schrauber schraubt, Tuner und Grübler tunen und grübeln, so isses un so muss es sein.:daumen:

Ist eine Race Face oder?

Das Rot ist interessant, aber je länger ich es mir ansehe, umso mehr habe auch ich den Eindruck, dass es too much ist... Die Kurbel wird wohl schwarz werden, und dann mit Tiso Kettenblattschrauben veredelt...

Hast du mal über eine schwarz/weiße Kurbel nachgedacht? So im Stil deines Rahmendecors?
Das sähe bestimmt auch nciht schlecht aus. Leider kann ich mir PS überhaupt nicht umgehen, sonst hätt ich "mal eben fix" gezeigt wie ich das meine ;)

Die Kurbel sollte dann ein wenig so aussehen wie das Oberrohr; mit so einer weißen kleinen Spitze drin.
Ich hoffe es ist verständlich, denn in meinem Kopf sieht das ganz schick aus :)

Morgen oder übermorgen wird das ganze Material gekauft. Evtl. Wird die Kurbel in der Grundfarbe tatsächlich schwarz, mit etwas weissem Dekor. Da bin ich aber noch nicht ganz sicher.

Die Aerozinekurbel sieht ja etwa so aus (Schwarz und weiss kombiniert):

Dat passt noch besser:daumen:

Allerdings,- wie bereits erwähnt- werden eloxierte oder .. andere Beschichtungen
im Gebrauch zerkratzt..:rolleyes: mein Tipp; "raw" machen..sieht nicht sooo schön aus, aber nachhaltig, dazu unikatleicht.., dat sagt der raw-fan.

Das letzte Foto sieht am allerbesten aus- als Verkaufsprojekt,:daumen: alternativ würde ich die Kurbelaußenflächen alublank machen. M.M.:rolleyes:

Zurück