XT oder Hone Kurbel gebraucht in Berlin?

CarstenKausB

22/34
Hallo,

klar, kurz vor´m Wettkampf scheint sich mein Tretlager zu verabschieden. Da ich die 170´er Deore Kurbel eh ersetzen wollte, möcht ich ungern noch ein neues Lager kaufen.

Hat hier zufällig jemand eine solche HT2 Kurbel, deren Blätter eh runter sind? Soweit ich weiß, lohnt es kaum die Blätter nachzukaufen, da eine komplette neue Kurbel nicht viel mehr kostet.

Optischer Zustand ist wurscht, hauptsache das Lager und die Gewinde sind okay. Brauch sie halt bis Mittwoch abend. :(

Neu kaufen scheidet aus.. Ich habe gerade ´ne neue Scheibenbremse und XT Kassette gekauft, Internetversender dauert zu lange. :rolleyes:

Jruß,

Carsten

Hätte nur ne lx mit Octalink 1, nich mehr sehr schön...aba sogar für umme...:o) Muss morgen eh nach Berlin, also wenn noch nen Isis 1 Lager hast sag bescheid.

Hey, cool von Dir! Leider habe ich momentan nur eine Deore (immerhin HT 1) mit Vierkant verbaut. Wenn alle Stränge reissen, werde ich das Vierkantlager aus dem Rad meiner Frau nehmen müssen.

Mein Geiz für´s Wettkampf-Povisorium sollte DIR/Euch ja keine Mühe bereiten.
Wie gesagt, die HT 2 Kurbel kommt eh auf jeden Fall.
Es war hier nur ein Versuch, denn wie es der Zufall so will, hätte vielleicht gerade ein Berliner seine HT2 Kurbelarme bei Ebay eingestellt um sich eine neue zu holen.

Nur für den Fall, daß jemand keine Lust zu feilschen hat und denkt, ich will eh nur 20,- bezahlen:
Falls jemand sich doch für ~110,- EUR eine neue XT kaufen will, ich zahle 50-70,- EUR (je nach optischem Zustand von ganz fies bis leichte Gebrauchsspuren) für die alte Kurbel mit Innenlager (sofern Lager und Gewinde okay sind). Die Kettenblätter brauche ich nicht.

Letzt möglicher Geld/Teile Übergabezeitpunkt ist Donnerstag Abend. Freitag früh geht´s los.

Jruß,

Carsten

Zurück