Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FeltBiker schrieb:Ich will euch ja nicht die gute Laune verderben, aber für mich hat es sich ausgeshimanost und ausgesramt. Der Grund?
Ich durfte eine Rohloff bis zum gehtnichtmehr ausprobieren; Leute, dagen kann die Kettenschaltung definitif einpacken! Im Gegensatz zu der jetztigen X9, kombiniert mit x7 Drehgriffe ist das schalten ein Traum. Da war sozusagen nichts zu hören! Der Schaltvorgang;präzise und sauber...will heissen, kein Kettenschleifen vorne am Umwerfer, hinten kein verbogener Käfig, ich bin vollauf begeistert.
Die Frage die sich jetzt stellt ist: Neukauf oder Nachrüsten? Im Moment gehts nur darum, das Getriebe so lange wie möglich am leben zu halten. Also fleissig Ketten wechseln.![]()
Gruss
Peter
Ich würd meine X.9 nur gegen ne X.0 tauschen sonst nix![]()
OmemoO schrieb:
Das ist keine ergonomische Katastrophe, sondern so gewollt. Dadurch ergibt sich eine klare Aufteilung:OmemoO schrieb:Bei den SRAM Triggern muß man mit dem Daumen beide Hebel bedienen.... eine ergonomische Katastrophe.
da ich Carbon nicht so mag.
Gute Entscheidung, zumal das Carbon am x0 eh nur eine Fake-Folie ist.
XT XT XTXT
XT XT XT XT
XT XT XT XT
XT XT XT XT
XT XT XT XT
XTXT XTXTXT
XTXT XT
XT XT XT
XT XT XT XT
XT XT XT XT
XT XT XT XTXT
Kauf Dir was Du möchtest - funktioniert beides und es wird immer befürworter von beiden geben.