XT-Schalthebel an Magura MT4 befestigen?

Registriert
17. September 2012
Reaktionspunkte
1.075
Ort
Gießen
Hallo,

ist es mit den Matshi- und/oder Clapton-Adaptern möglich, XT-Schalthebel (SL-M780) an Magura MT4 Bremsgriffen zu befestigen? Umbau auf I-Spec würde ich selbstverständlich in Kauf nehmen.

Gruß, Moritz
 
Leider noch keine Antwort, aber ich klink mich mal ein, weil ich nicht ganz Durchblicke..
Ich hab ne nennen wir es mal MT2, weils drauf steht (OEM Version) und xt shifter (m770).
Kann ich das irgendwie auf eine Klemmschelle reduzieren?
Und wenn ja, wie?
Brauch ich quasi so ne Shiftmix Schelle und den Saint Adapter?
Gleichzeitig noch 'nen Lockout Hebel dran is nicht auch noch oder? :D

Ich bremse mit einem Finger, aber es ist mir nicht möglich, die shifter nach aussen zu setzen mangels Platz am Lenker und innen komm ich beim Fahren ständig an die Shifter - nervt..
Außerdem sieht aufgeräumter ja auch besser aus..
Also falls mir wer helfen kann - vielen Dank
Gruß
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten