Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bow
Das Hydrauliköl vollkommen ausreicht, haben alle Maguras und ....bewiesen.
Original geschrieben von Piefke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlechtes Argument, such mal nach "Julie" und lies dir die Probleme durch.
DOT ist absolut problemlos in der Handhabung, wird ja nicht umsonst seit Jahrzehenten in Autos und Motorrädern verwendet.
Die System 8 gibts bei www.bikemailorder.de übrigens für 99 für vorn incl. Nabe und 139 für hinten und für 210 den Satz bei www.bike-box.de
Original geschrieben von biker-ecki
Meiner Meinung nach gibt es noch einen Grund, der für die XT spricht. Bremsflüssigkeit ist sehr agressiv. Jedenfalls ist das beim Auto so. Wenn man das Zeug nicht sofort entfernt, wenn es irgendwo hingekommen ist dann greift es sogar Lackoberflächen an. Ich persönlich finde da die Mineralöl Variante wesentlich besser und stressfreier.
Die Sauerei gibts bei Magura mit der "Entlüftungsschraube" auch zwangsläufig. Mit einiger Übung gibts halt nur eine etwas kleinere Sauerei.Original geschrieben von Lo2Co
Ja, das ist ein Argument. Mit dem Magura Blood kann man so schön Sauerei machen und hinterher einfach wegputzen.
DOT auf den Fingern ist wirklich nicht sehr angenehm, aber mit ein klein bischen Gefühl (und Magura-Entlüftungs-Training) geht kein Tröpfchen daneben.Original geschrieben von Lo2Co
Das DOT is nicht so angenehm, wenn man sich das über die Finger kippt. Und ich kann dir sagen, dass beim Entlüften von einer Grimeca sehr wahrscheinlich was daneben geht, der AB ist halt recht klein.
Original geschrieben von nils
DOT auf den Fingern ist wirklich nicht sehr angenehm, aber mit ein klein bischen Gefühl (und Magura-Entlüftungs-Training) geht kein Tröpfchen daneben.