XTR 2007 für 1300€ ???

XTR 2007 für 1300€ kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    49

Dej4vU

Scale Fanatiker
Hallo, ich habe jemanden gefunden der mir die XTR 2007-Gruppe komplett verkaufen würde. Ich kann mich auch entscheiden ob mit Dual-Control oder mit Rapidfire. Alles dabei bis auf die Naben. also mit Kurbel,Tretlager, Kasette, Kette, Schaltwerk, Umwerfer, Bremshebel und Schalthebel.

Ist das ein gutes Angebot oder soll ich doch warten bis die XTR offizel verkauft wird?

Das ganze soll dan an mein Scale gebaut werden.

Erhlich gesagt will ich sie schon gern haben aber der Preis ich weiß nicht.

Ich habe zeit mir bis Mittwoch das Ganze zu überlegen. Was sagt ihr?????

Ich hab vor ca 2 Wochen nen Bike bei Transalp24 bestellt, da warn die Shimano Komponenten auch schon alle 2007! Also was besonderes ist das wahrlich nicht.

Und die Crossmax SLR sind ja schon bestellt
Machst dann Foto´s wenn die da sind? Dürfte ja in Bälde sein wenn die schon bestellt sind... aber lachen muss ich trotzdem, für das Pulver hätt ich mir nen RICHTIG schicken LRS selbst gesteckt. Zumal die SLR optisch so gar nicht an deine Wichsvorlage passen....

Machst dann Foto´s wenn die da sind? Dürfte ja in Bälde sein wenn die schon bestellt sind... aber lachen muss ich trotzdem, für das Pulver hätt ich mir nen RICHTIG schicken LRS selbst gesteckt. Zumal die SLR optisch so gar nicht an deine Wichsvorlage passen....

bei dir haben sie das umrühren wirklich vergessen :spinner:

Und wenn du noch 5.000 Euro in das Ding steckst, fahren mußt du weiterhin selber!
Aber mach du ruhig mal! Von dir lebt die Industrie! Wenn es Typen wie dich nicht geben würde, könnten wir die Komponenten nicht nach einem halben Jahr (meistens unbenutzt) günstig bei eBay kaufen!

Ich könnte jetzt natürlich völlig daneben liegen! Vielleicht bist du derjenige, der den Unterschied zwischen XT und XTR rausfährt!

Quasi >DER AUSERWÄHLTE< :anbet:

Gruß Arnd

PS.: Bin halt nur ein normaler Biker! Nicht falsch verstehen! Ich habe auch nur Carvin-Ski aus der letzten Saison! Mit mir würdest du wohl auch nicht auf die Piste gehen :p

Nö... Hope Naben gibts in Blau eloxiert und die lager taugen obendrein mehr als die von Mavic, dazu noch ein paar schöne schwarze Felgen und blaue DT-Nippel... in ner gemütlichen Musestunde fertig gesteckt und zentriert... aber mit Ästhtik hast du´s ja offensichtlich nicht so. Nen Bike sollte nicht nur einfach teuer sein (wie du scheinbar denkst) sondern vor allem funktional und auch optisch stimmig aufgebaut und nicht nach Kasper ausschauen...

Und wenn du noch 5.000 Euro in das Ding steckst, fahren mußt du weiterhin selber!
Aber mach du ruhig mal! Von dir lebt die Industrie! Wenn es Typen wie dich nicht geben würde, könnten wir die Komponenten nicht nach einem halben Jahr (meistens unbenutzt) günstig bei eBay kaufen!

Ich könnte jetzt natürlich völlig daneben liegen! Vielleicht bist du derjenige, der den Unterschied zwischen XT und XTR rausfährt!

Quasi >DER AUSERWÄHLTE< :anbet:

Gruß Arnd

PS.: Bin halt nur ein normaler Biker! Nicht falsch verstehen! Ich habe auch nur Carvin-Ski aus der letzten Saison! Mit mir würdest du wohl auch nicht auf die Piste gehen :p

Von wiederverkaufen war nie die rede also liegst du damit bei mir falsch.

Klar merkt man den unterschied zwischen XT & XTR nicht wirklich. Mir würde auch XT völlig reichen jedoch ist die Optik mir auch wichtig und das Gewicht.

P.s.: Stimmt mir dir könnt ich nicht Ski fahren den meine 4Jahre alten Salomon Eqiuqe halten mit deinen wahrscheinlich nicht mehr mit :D :lol: :D

Nö... Hope Naben gibts in Blau eloxiert und die lager taugen obendrein mehr als die von Mavic, dazu noch ein paar schöne schwarze Felgen und blaue DT-Nippel... in ner gemütlichen Musestunde fertig gesteckt und zentriert... aber mit Ästhtik hast du´s ja offensichtlich nicht so. Nen Bike sollte nicht nur einfach teuer sein (wie du scheinbar denkst) sondern vor allem funktional und auch optisch stimmig aufgebaut und nicht nach Kasper ausschauen...

Ich finde eben Mavic Laufräder sehr gut, und optisch machen die SLR auch gut was her. Und ein bike sollte nicht nur Teuer sein das ist gar nicht mein gedanke.
Ich will es leicht & gut.

Würde ich nicht machen. Im Moment noch viel zu teuer! Warte doch einfach noch ein wenig.

Für den Winter fände ich die neue XTR (noch) zu schade. Da würde ich mir lieber ein günstiges Hardtail (komplett LX, oder was altes) abgreifen.

Viel Spaß mit dem neuen Scale!
Bernd

Zurück