XTR 2007 für 1300€ ???

XTR 2007 für 1300€ kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    49
Arbeitest du für dein Geld?

ja

weil ich schon mehrere Mavic Systemlaufräder hatte und noch nie Probleme damit hatte.

1300 ohne Naben ist zu viel, dann warte noch etwas, bis sie in 4 Wochen im Handel zu kaufen gibt. Kannste so um die 300€ sparen.

dazu tendiere ich auch

Und dann zu dem Preis wahrscheinlich mit Naben, die auch optisch meiner Meinung nach gut an das Rad passen würden.

nee die naben will ich gar nicht haben

Also wenn man nicht weis wohin mit seinem Geld und 0,002 gramm Gewicht sparen will,dann kann man sich doch mal schnell ne XTR Ausstattung leisten! :daumen: (Ironischer Unterton...)

Also wenn ich bei uns schnell den Berg runter rotze,dann sieht kein Sch*ein das ich einen Mix aus XT,LX und Standart dranhabe! Wenn ich allerdings mit meinem 4000 Euro Hobel an den Cafés vorbei cruisen würde,dann würde sich eine XTR Ausstattung die 50% des gesamtwertes ergibt, bestimmt gut machen! :lol: :lol: :lol:

(war das jetzt zu ironisch :confused: ) :D

Gruß Jonez

Es kommt ihm sicher nicht aufs Geld an. Er hat es bestimmt. Nur fragt er ob es sich lohnt. Vom Neidfaktor her betrachtet. :-)

Ich könnte mir das auch lässig leisten. Aber habe mir vorgenommen dieses Jahr nur noch kleine Sachen am Rad zu verändern. Und dann nächstes Jahr entweder die Manitou Axel Elite 80 mit 2460gramm Gewicht gegen etwas leichteres zu Tauschen. Und übernächstes Jahr die Laufräder gegen etwas schönes Leichtes. Oder umgekehrt von der Zeitlichen Reihenfolge. Obwohl ich schon jetzt alles umrüsten könnte.

Sozusagen immer mal was neues dran und dann damit dann mit neuer Motivation fahren. Das Rad muß ja benutzt werden wenn man sich schon mal was neues dafür Leistet. :D

Also von mir der Tip: Kauf dir jetzt was kleines schönes für dein Rad und die XTR Gruppe zum Jahresanfang um dann so richtig schön ins neue Jahr zu Starten. Alter Fetzer! :D

OK!

Bei der Optik muß ich dir recht geben! Sehen schon verdammt gut aus die neuen Komponenten!
Wenn es dir das wert ist, schlag doch zu! Ansonsten denke ich, wenn du noch ein paar Monate die Nerven behältst, werden sie schon deutlich günstiger gehandelt!
UND wenn schon, denn schon!
Dann aber den kompletten Satz incl. Laufrädern!

Wie auch immer, viel spaß bei der Entscheidung!

Gruß Arnd

moin, ich stimme den meisten leute hier auch zu, erst mal zu warten bis sie offiziell draußen ist. was du an geld sparen würdest kannst du ja wieder in andere teile investieren. zudem finde ich persönlich die neue xtr gruppe vom optischen her nicht so schön. da finde ich die X.O schon wesentlich besser.
ist aber immer ansichtssache. hast du vielleicht auch schon mal dran gedacht andere komponenten zu nehmen. z.b andere kurbeln, da gibt es ja auch einige die vielleicht auch besser zu deinem bike passen.

moin, ich stimme den meisten leute hier auch zu, erst mal zu warten bis sie offiziell draußen ist. was du an geld sparen würdest kannst du ja wieder in andere teile investieren. zudem finde ich persönlich die neue xtr gruppe vom optischen her nicht so schön. da finde ich die X.O schon wesentlich besser.
ist aber immer ansichtssache. hast du vielleicht auch schon mal dran gedacht andere komponenten zu nehmen. z.b andere kurbeln, da gibt es ja auch einige die vielleicht auch besser zu deinem bike passen.

am rande hab ich schon an andere sachen gedacht....gib doch mal ein paar tipps :daumen:

Zurück