Suche Xtr 900 Shifting Perches /STI adapter Flatbar

Registriert
7. Oktober 2014
Reaktionspunkte
2.479
Ort
HAM
Hi,

Ich suche für 2 Räder möglichst schicke (nicht unbedingt Shogun) Perches für den Flatbar.
Farblich sollten sie Schwaz oder silber

Danke für die Hilfe und Angebote. Kauf oder Tauschangebote

Matthias
 
Nur mit Anpassung. Ich lege da einfach einen Dichtring von einem Wasserhahn dazwischen. Der erzeugt genug Reibung, dass sich die schick dann nicht drehen.

Ich möchte 10 € für das Paar.

20210413_150519.jpg
20210413_150501.jpg
 
Hi,

Ich suche für 2 Räder möglichst schicke (nicht unbedingt Shogun) Perches für den Flatbar.
Farblich sollten sie Schwaz oder silber

Danke für die Hilfe und Angebote. Kauf oder Tauschangebote

Matthias
Hi Matthias,
suchst Du noch Shifter Perches für M900, die wie Grafton aussehen. Ich habe gerade ein paar hergestellt und noch 5 Paar übrig zum Verkauf - Bilder hängen an.
1 Paar (Alu matt): 135,- Euro
1 Paar (Alu poliert): 140,- Euro
zuzüglich Versand 5,50 Euro.
Bei Interesse einfach melden.
Vielen Dank und Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • matt1.jpg
    matt1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • matt2.jpg
    matt2.jpg
    671,5 KB · Aufrufe: 7
  • perch.jpg
    perch.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 5
  • poliert1.jpg
    poliert1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • poliert2.jpg
    poliert2.jpg
    741,8 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten