XTR 952 Kurbel direct mount.

Dabei seit
18. Januar 2013
Punkte Reaktionen
81
Ort
Berlin
Hallo zusammen..

Ich möchte meine 952er Kurbel zum direct mount umbauen, es gibt ein Blatt von Garbaruk passend, nur ich finde nichts in Netz, es muss nicht unbedingt Garbaruk sein, gibt es jemanden der mir weiter helfen kann...?
Gruss 156
 
Dabei seit
14. August 2004
Punkte Reaktionen
396
Ort
Thüringen

Screenshot_20210829_014112_com.android.chrome_edit_288258662868513.jpg
 
Dabei seit
24. April 2014
Punkte Reaktionen
1.921
Ort
Duisburg
Hm...

Interessant wäre die gesuchte Größe (falls jemand eines besitzt und abgeben würde). Evtl. nach Blättern für die 950er Kurbel suchen, da war das große eh direct Mount und das mittlere und kleine Blatt an das große montiert...

Edit:
Alternativ zum Garbaruk finde ich aktuell nur hier Direct Mount-Kettenblätter für die 950/952 Kurbel
(sehe gerade, das dürften auch Garbaruk Kettenblätter sein)

Es gab mal welche von HBC (homebrewed components), aber die ursprüngliche website Domain steht wohl schon länger zum Verkauf.
 

Anhänge

  • 7067594501_0e816de15d.jpg
    7067594501_0e816de15d.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:

cbb

custombikesbuilding.com
Dabei seit
8. November 2014
Punkte Reaktionen
235
Ort
Slovakia
Bike der Woche
Bike der Woche
Hm...

Interessant wäre die gesuchte Größe (falls jemand eines besitzt und abgeben würde). Evtl. nach Blättern für die 950er Kurbel suchen, da war das große eh direct Mount und das mittlere und kleine Blatt an das große montiert...

Edit:
Alternativ zum Garbaruk finde ich aktuell nur hier Direct Mount-Kettenblätter für die 950/952 Kurbel
(sehe gerade, das dürften auch Garbaruk Kettenblätter sein)

Es gab mal welche von HBC (homebrewed components), aber die ursprüngliche website Domain steht wohl schon länger zum Verkauf.
Ich habe auch HBC von vielen Jahren kontaktiert, aber keine Antwort, niemals. Die sagen auf der Websiete langer Zeit fur den Kettenblatt, aber ich finde die machen den nicht mehr. HBC ist nicht sicher Quelle :(

Ich empfehle dir den GARBARUK Kettenblat, bitte, sehe meine Aplikation auf Heavy Tools:

Peter
 
Dabei seit
26. Juli 2012
Punkte Reaktionen
189
Hi,

ich habe ein 36er von Garbaruk bei mir im Einsatz. Ich bin schwer begeistert sowohl von Funktion und Optik. Ich habe auch noch ein 30er, in neu. Das wäre über, wenn dir die Zahnanzahl passt. Ansonsten kannst du dir ja direkt bei Garbaruk beziehen.
 

Anhänge

  • AC6E5AC3-3A57-4E0E-8FAC-7C820F654E16.jpeg
    AC6E5AC3-3A57-4E0E-8FAC-7C820F654E16.jpeg
    435,4 KB · Aufrufe: 46
Oben Unten