XTR DH Kurbel

Vatte

schneller Funbiker
Hallo an alle!

Die Kurbel wird ja Standartmäßig mit 54 Zähnen geliefert, gibt es denn noch kleinere XTR DH Kettenblätter, dacht da an 38 Zähne.
Oder passt da nen RACE FACE ran?

Danke im Vorraus!

MfG
Vatte

hi

du kannst leider nur die XTR Blätter rantun, 38er gibts denk ich nicht

die andere möglichkeit(so wie ichs gemacht habe D:) ist, dass du dir eine 99er XT Kurbel kaufst, den Spider abschraubst, ihn an die XTR rauftust und dann ein beliebiges Kettenblatt rauftust

@Rockyfahrer Danke!!!!

Sag mal, geht das auch mit nen Spider von ner 98er XT Kurbel?

PS: Warum heißt du Rockyfahrer, wenn du gakein Rocky fährst?

MfG
Vatte

hi

das kann ich dir nu nicht mehr sagen, sorry, aber ich glaube schon, ist da ein ring, der abmontiert werden kann? wenn ja, dann müsste es gehen, aber keine Garantie; bei www.nubuk-sports.de gibts aber die 99er für 85 €, kannst die ja übrigen XT Kurbeln wieder mit XTR Spider verkaufen, bringt auch nochmal ein bisschen was(Geld)

aber 99er XT UNd XTR geht 100%, hab ich ja selber

ich hab früher mal Rocky gefahren, und jetz is der Name schon überall so wie er is bekannt, von daher ändere ich ihn nicht

dürfte doch nicht gehen, die 98er Kurbeln, die haben eine sichbare VErzahnung, hab mich vertan, also geht definitiv nicht, probieren kannst dus ja, aber wird nicht viel nützen

wenn du die Kurbeln nicht mehr willst, kauf ich dir die XTR Kurbeln ohne Blätter für 80€ ab D:

Zurück