Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema wäre echt interessant!Hat sich jemand schon mal an die Software getraut um ev. 12 Gänge schalten zu können?
So, hab mich jetzt etwas mit den Zirbel Twistern eingefahren.
Gestern auch 3,5 Std Nightride und komm wirklich blind zurecht.
Schalten während der Abfahrt und im Dunkeln gar kein Problem.
Ich schalte die Zirbel Twister nur mit einem kurzen Klick mit den Daumenkuppen, das geht schnell und parallel zum Bremsen.
Und auch das Zusammenspiel mit dem Remotehebel für die Vario Stütze funktioniert hervorragend.
Wurde mir aber trotzdem mehr Feedback der Shifter wünschen.
Und natürlich, dass man bei der DI2 die Shifter für Transport und Wartung deaktivieren kann.
schaltauge kontrolliert?Fahre den XTR Umwerfer vorne mit 24/38, also Differenz 14 statt angegebenen 10 Zähnen. Geht auch problemlos.
Allerdings läuft mein XTR Schaltwerk nicht sauber auf einer 11/40 XT Kassette, obwohl auf dem 5. Gang genau getrimmt. Ursache habe ich noch nicht gefunden. Würde mir auch eine Einzeltrimmung wünschen ...
Merkt man auch, wenn man den cage in an oder aus Stellung mit der Hand bewegt, dass bei ein die Spannung größer ist.
Und wer beim Hebel nicht merkt, ob er eingerastet ist oder nicht, dem kann ich auch nicht helfen![]()
Hallo,
Ich habe jetzt die XT DI2 verbaut. Allerdings ohne das Display, dafür aber mit mit der WU111. Leider lässt sich jetzt das Syncroshift nicht einschalten. Weder in der App, Garmin oder am Verteiler. Hat jemand eine Idee dazu ?