XTR DI2 - bereits Erfahrungen?

Der steht ja auf der Liste.

Wichtiger Hinweis
  • Wird ein Gerät angeschlossen, das nicht in der E-TUBE Kompatibilitätstabelle aufgeführt ist, funktioniert keine der Komponenten. Bestätigen Sie die E-TUBE Kompatibilitätstabelle.
Ohne zu wissen was du alles mit was verbauen willst ist eine Antwort nahezu unmöglich. Siehe hinweis welcher auch bei E-Tube steht.
Falls du also eine komplette XTR Di2 fährst, kannst du den also den SW-R9150 verwenden. Warum du aber mit einem Rennradhebel den (XTR Di2) Umwerfer mit der rechten Hand schalten willst, und keine Angaben machst wie du das Schaltwerk bedienen willst, kommt mit etwas komisch vor.

Im Anhang noch die komplette Kompatibilitätsliste Version 3.4.3 vom 22. MAI 2019
 

Anhänge

  • HM-CC.3.4.3-00-DE.pdf
    381,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: XTR DI2 - bereits Erfahrungen?
Der steht ja auf der Liste.

Wichtiger Hinweis
  • Wird ein Gerät angeschlossen, das nicht in der E-TUBE Kompatibilitätstabelle aufgeführt ist, funktioniert keine der Komponenten. Bestätigen Sie die E-TUBE Kompatibilitätstabelle.
Ohne zu wissen was du alles mit was verbauen willst ist eine Antwort nahezu unmöglich. Siehe hinweis welcher auch bei E-Tube steht.
Falls du also eine komplette XTR Di2 fährst, kannst du den also den SW-R9150 verwenden. Warum du aber mit einem Rennradhebel den (XTR Di2) Umwerfer mit der rechten Hand schalten willst, und keine Angaben machst wie du das Schaltwerk bedienen willst, kommt mit etwas komisch vor.

Im Anhang noch die komplette Kompatibilitätsliste Version 3.4.3 vom 22. MAI 2019
Danke für die Liste.
Ich will nicht rechts Schalten, der Schalter sollte links anstelle des XTR Schalthebels fungieren, und würde in eine komplette XTR Gruppe integriert werden.
Was mich aber interessieren würde, kann ich die E-tube so programmieren das ich nur einen Schalter brauche, also pro Betätigung- eine Umwerferbewegung oder bräuchte es 2 für hoch/runterschalten?
 

Anhänge

  • IMG_20200405_100539.jpg
    IMG_20200405_100539.jpg
    345,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, stimmt du hast nichts von rechts geschrieben.



Der Schalthebel SW-R9150-L?


eine Taste, vom Schalthebel?

Im Anhang die möglichkeit vom SW-M9050-L, was aber bei allen Hebeln so sein dürfte.
Pro Taste (X1 oder Y1), kannst du nur einen Befehl definieren. Also brauchst du beide Tasten vom Schalthebel um hoch und runter zu schalten.

Danke Dir, das wollte ich wissen. Also brauch ich beide Schalter und definier die x und y.
Gtuss
Pascal
 
Zurück
Oben Unten