XTR Di2

Was suchst Du hier, wenn Du Dich eh so gut auskennst?
Außerdem wurde Deine Eingangsfrage eigentlich schon in Beitrag #4 beantwortet. Aus der Kompatibilität der Komponenten ergibt sich der Rest. Das Dir die Antwort nicht gefällt, weil zu teuer, dafür kann hier keiner was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: XTR Di2
Was hat das mit mangelnder Kompetenz zu tun, hier ist ein MTB Forum, da wird sich Kreis die sich eine Cross Kurbel ans Rad basteln in Grenzen halten
 
Lasst es einfach gut sein. Der User macht das sehr häufig so. Er stellt Fragen und wenn dann Antworten kommen die er nicht Lesen möchte wird es feindselig. Einfach dann ignorieren. Ich hab alles so geschrieben wie ich es zu dem Thema beitragen kann und aus meiner Erfahrung sollte das so stimmen. Wenn ihm das nicht passt und man deswegen als inkompetent hingestellt wird ist das halt so und das nächste mal kommt dann halt keine Hilfe mehr.
 
Was hat das mit mangelnder Kompetenz zu tun, hier ist ein MTB Forum, da wird sich Kreis die sich eine Cross Kurbel ans Rad basteln in Grenzen halten

Es ist ja nicht so, dass der Umwerfer sicher auch mal an MTBs verbaut wurde, klar, wer die Übersetzung nicht treten kann am MTB wird wohl kaum damit Erfahrung haben. Nein keine Cross Kurbel, nur ein Crosser.
Da es an dem Rahmen keinen Sockel gibt, bin ich nicht an irgend etwas fix gebunden und kann ggf. selbst auf Custom laminieren.
Daher ja nur die Frage, ob die 44 gehen oder nicht.

Hintergrund ist weiter, etliche Pakete und Rücksendungen hängen davon ab, wollte ich mir sparen.
Kurbel, Kettenblätter, Umwerfer etc. sind jeweils 3x hin und zurück, soviel zu dem Tipp "einfach probieren"...
 
Wenn du so wissend bist und dir das selbst passend laminierst oder zurecht bastelst was soll dann die eingangsfrage zu dem 44er kb? Entscheidend ist doch dann nur das bei einer 2fach kurbel die Differenz von großem zum kleinen kettenblatt passt.
 
V.a dass hier so missverständlich verstanden werden will. Bei uns im Straßensport ist das die gängige Bezeichnung.
Helfen konnte ja sowieso keiner und das Ergebnis behalte ich nun auch für mich. Druckloser Kindergarten.

Bsp.
10f Red
10f Red22
11f Red
11f Etap
12f AXS

Und genau diese von dir aufgelisteten bezeichnungen beziehen sich auf eben nicht auf den umwerfer sondern auf die schaltstufen die das schaltwerk hergibt.
 
Und genau diese von dir aufgelisteten bezeichnungen beziehen sich auf eben nicht auf den umwerfer sondern auf die schaltstufen die das schaltwerk hergibt.
Mändschd du ich kann reklamieren? Schaltet nur 2x ☝️

IMG_20211001_133608.jpg
 
Zurück
Oben Unten