Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es_nervt schrieb:
Was kommt da auf 8000?es_nervt schrieb:Das ganze Rad wird wohl so um die (jetzt kommts) 8000 Euro kosten, deshalb will ich schauen, dass bei den Teilen nicht für die Optik mitbezahlt wird, nur für Funktion.
es_nervt schrieb:Ne Liste, na gut ist eigentlich recht einfach.
Der Rahmen ist der Tieffflieger von Bergwerk.
Die drei Laufräder werden von Xentis sein.
Schaltung soll die G-Boxx von Nicolai werden.
Bereifung wird sein Schwalbe Marathon XC.
Bei der Trettkurbel bin ich mir noch nicht so sicher, soll halt was Haltbares sein. Ich gehe so in Richtung XT XTR.
Pedale Xpedo Mountain Force TI/TI.
Jau, das wärs so im Groben...
es_nervt schrieb:Die von Bergwerk haben mir gesagt, dass es eventuel gehen könnte ne G-boxx reinzubauen. Schaut euch mal das Bild von dem Rad auf der Homepage von denen an, dann seht ihr auch warum es gehen könnte.
Und Kettenschaltung kommt für mich nicht in Frage, ist mir zu anfällig und Pflege aufwendig.
paul14767 schrieb:hi, 8000, willst du die sachen vergolden lassen????????????
es gibt räder die um die
3000 kosten und die haben komplett XTR.
gruß paul
da hätte ich auch interesse! wo gibts die teile?KRATERGECKO schrieb:Die XTR kann man mit 180er oder 200er Scheiben tunen![]()
Überall, wo es einen Adapter für eine 203er Disc IS > IS gibt!umtreiber schrieb:da hätte ich auch interesse! wo gibts die teile?
Wo nimmst Du den Tieffflieger Rahmen denn her?es_nervt schrieb:Ne Liste, na gut ist eigentlich recht einfach.
Der Rahmen ist der Tieffflieger von Bergwerk.
Die drei Laufräder werden von Xentis sein.
Schaltung soll die G-Boxx von Nicolai werden.
Bereifung wird sein Schwalbe Marathon XC.
Bei der Trettkurbel bin ich mir noch nicht so sicher, soll halt was Haltbares sein. Ich gehe so in Richtung XT XTR.
Pedale Xpedo Mountain Force TI/TI.
Jau, das wärs so im Groben...
Oli69 schrieb:Wo nimmst Du den Tieffflieger Rahmen denn her?
Oli69 schrieb:Ja, nur vor einem Jahr gabs den eben auch nicht zu kaufen (es gab bis jetzt nur einen Prototyp).
..Ich weis ich weis, er spielte halt nur mit dem Gedanken.
Keine Shimano Scheibenbremsen, das ist der 1. Punkt!es_nervt schrieb:Was würdet ihr dran bauen, wenns ein Tourenrad werden soll?