XTR M952 Kettenblätter

Hallo suche je eine Kettenblatt für ne XTR M952 4 Arm von Bj. 2002.
32 Zähne mit 112mm LK, und 24 Zähne mit 68mm LK
Bitte keine alten, und verschlissene Kettenblätter anbieten, denn sowas besitze ich schon, ich suche was neues.
Gruß aus dem schönen Siebengebirge bei Bonn
HMO
[email protected]

Sollte es unbedingt ein XTR KB sein oder, geht auch ein anderer Hersteller :confused: :D

Das ist ja mein Problem, ich hab wirklich nen 112 mm und 68mm LK.
Sonst könnte ich ja die Blätter von der neue XTR nehmen.
Die m952 gab`s mit 4 und 5 Arm und mit unterschiedlichsten Lk ( 104 und 112 mm).
Hab mal ne Tabelle eingefügt, damit man erkennen kann was ich meine.

Anhänge

Hallo make65,
hab mir die Seite angesehen, und ein XTR Blatt gefunden, aber
wer sagt denn dass dieses Kettenrad einen 112 er Lk hat.
Ich denke eher nicht, alle Lieferanten die ich bisher angemailt haben, mussten passen.

Gruß aus dem schönen Siebengebirge

Lt. den Explosionszeichnungen im Archiv bei Palu Lange hat die 5-Arm Kurbel 26-36-48er Kettenblätter, also sollten die mit 24 und 32 Zähnen bei Dir passen.

Klick

Hallo make65,
hab mir die Seite angesehen, und ein XTR Blatt gefunden, aber
wer sagt denn dass dieses Kettenrad einen 112 er Lk hat.
Ich denke eher nicht, alle Lieferanten die ich bisher angemailt haben, mussten passen.

Gruß aus dem schönen Siebengebirge

Unten links und oben rechts, steht 112er Lochkreis :D

Specifications:

• 4 Bolt
• 112mm
• 46T 9 Speed

HEy leute ich bin auch Stolzer besizer einer 952 kurbel, und ich benötige natürlich das 46t Blatt und wollte fragen welche möglichkeiten mir jetzt noch bleiben? Bekommt man das Große Blatt noch? oder gibt es alternative Spacer die an die m952 passen?

XTR mit seinen Sondergrößen ist nicht nachhaltig! Einfach eine Bor, FSA Afterburner oder Raceface Turbine Kurbel kaufen und ab in die Tonne mit der alten XTR. Oder jedes Modelljahr halt eine neue XTR... wers Geld hat? Schöne Rohstoffverschwendung!!

XTR mit seinen Sondergrößen ist nicht nachhaltig! Einfach eine Bor, FSA Afterburner oder Raceface Turbine Kurbel kaufen und ab in die Tonne mit der alten XTR. Oder jedes Modelljahr halt eine neue XTR... wers Geld hat? Schöne Rohstoffverschwendung!!

Last Post :21. April 2009.
Also mehr als 8 Jahre alt. Damit bist du warscheinlich der übelste Totengräber hier im IBC.

Btw. Bekommst du noch Kettenblätter für die 95x XTR und wenn du einen 4 fach Spieder oder gar einen 5 fach hast kannst die Kurbel auch mit normalen blättern ewig Fahren. Zur not ginge auch ein 750er XT Spieder oder ein 570 LX Spider.

Wobei meine heute noch mit einem Middelburn fährt und ausschaut wie neu. :)

Wo da also letztendlich die Rohstoffverschwendung ist? Schlimmer sind doch die, die jedes Jahr eine neue Kurbel kaufen. Von den Material-Vernichtern hier im IBC mal ab.

Aber die schmeist ja auch niemand in die Tonne.

Zurück