Hallo,
bei meinem XTR Schaltwerk (M972) hat plötzlich während normaler Fahrt die Spannung des Schaltwerkskäfigs nachgelassen. Zu Hause konnte ich feststellen, daß die Feder in Ordnung ist aber herausgesprungen war. Mit viel Fluchen und mehrfach eingeklemmten Finger hab ich die Feder wieder einsetzen und spannen können. Da aber alles fest verschraubt war, frage ich mich, wie die Feder rausspringen konnte.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Defekt?
Nen neues XTR 9-fach Schaltwerk ist ja leider nicht mehr zu bekommen.
bei meinem XTR Schaltwerk (M972) hat plötzlich während normaler Fahrt die Spannung des Schaltwerkskäfigs nachgelassen. Zu Hause konnte ich feststellen, daß die Feder in Ordnung ist aber herausgesprungen war. Mit viel Fluchen und mehrfach eingeklemmten Finger hab ich die Feder wieder einsetzen und spannen können. Da aber alles fest verschraubt war, frage ich mich, wie die Feder rausspringen konnte.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Defekt?
Nen neues XTR 9-fach Schaltwerk ist ja leider nicht mehr zu bekommen.
