Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hans-albert schrieb:Hi,
fahre ein xtr Schaltwerk mit den Fitnessbike-Triggern SL-R440 8fach (Tiagra für geraden Lenker, also Road Komponenten). Problemlos. Grüsse
"hans-albert"
hans-albert schrieb:Hallo,
@Kratergecko
haben die bei Shimano denn unter dem 440er Label auch Sora gebaut? Ich dachte, 440 sei Tiagra?
@Kroepo:
Ich hatte das mit dem Umwerfer übersehen. Da kann es bei der Kombination MTB/Road Parts Probleme geben. Ich vermute, es liegt daran, dass das Rennrad eine andere Kettenlinie hat als das MTB, dadurch muss der Umwerfer weiter ausfahren und dann ist das verhältnis Zugbewegung/Auslenkung bei MTB und Rennrad anders. Das wird wiederum von den jeweiligen Triggern berücksichtigt. Ein Rennradtrigger braucht eine Rennradkettenlinie, damit er einwandfrei einzustellen ist.
Das obige bezieht sich allerdings auf die Mischung von Trigger und Umwerfer. Wenn es Dir um Probleme bei der Kombination XTR Schaltwerk und Road Umwerfer geht, da erwarte ich keine Schwierigeiten.
Grüsse
"hans-albert"
J-CooP schrieb:Also ich fahre am Crosser eine Ultegra Kurbel, Ultegra Schalthebel und einen XT Umwerfer. Zumindest sorum funktioniert es.
hans-albert schrieb:@Thomas Sommer
Was musstest Du denn basteln? Wie bei mir mit der Kettenlinie?
Grüsse
"hans-albert"