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Meine, dass der Schaltkäfig von meinem 970er verbogen war. Geschaltet hat es noch, hab es trotzdem mal so weit wieder gerade gebogen (mal vorsichtig drann gezogen).
Jetzt steht das Schaltwerk optisch wieder gerade ....
Ob das jetzt gut war, ob es auf Dauer schaltet, keine Ahnung ...
Denke daher über ein neues nach. Das normale gibt es ja für 60 Euro recht günstig. Das Shadow kostet fast doppelt so viel. Lohnt sich das Shadow?
Bin gestern mal wieder eine Runde mit meinem Ransom gefahren und war positiv angetan, wie sauber die XTR-Schaltung funzt, leichtgängig, präzise, kurze Schaltwege (im Vergleich zu XT, gefühlt). Fahr sonst mehr RR oder MTB/Trekking mit Sachs Grift Shift (uralt) bzw. XT (ältere Serie).
Jetzt steht das Schaltwerk optisch wieder gerade ....
Ob das jetzt gut war, ob es auf Dauer schaltet, keine Ahnung ...
Denke daher über ein neues nach. Das normale gibt es ja für 60 Euro recht günstig. Das Shadow kostet fast doppelt so viel. Lohnt sich das Shadow?
Bin gestern mal wieder eine Runde mit meinem Ransom gefahren und war positiv angetan, wie sauber die XTR-Schaltung funzt, leichtgängig, präzise, kurze Schaltwege (im Vergleich zu XT, gefühlt). Fahr sonst mehr RR oder MTB/Trekking mit Sachs Grift Shift (uralt) bzw. XT (ältere Serie).