kugelschreiber
Flachland Tiroler =D
Guten Abend ihr alle 
Bin gerade auf dieses Forum gestossen, als ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das oben genannte Bike war.
Also ich suche ein Bike für etwa 900 Euro und dachte aufjedenfall an ein Hardtail. Es sollte möglichst Sram als Schaltgruppe eingebaut haben. Blutiger Anfänger bin ich nicht, fahre jedes Jahr so um die 2000km mit dem Rennrad durch die Gegend und wollte jetzt dochmal auch etwas "actionreicheres" ausprobieren. =P Das Budget schwangt imoment noch, da das Rad für meinen 18. Geburtstag geplant ist und noch nicht ganz so klar ist, wie viel Geld jetzt wirklich zusammenkommt. =D
Also wie gesagt, da ich direkt aus Krefeld komme und auch an dem Laden von Fahrrad-Ass öfter vorbeikomme habe ich mich dort mal umgeschaut und bin auf folgendes Rad gestossen. Mich würde jetzt nur eure Meinung interessieren, das Forum scheint ja geteilter Meinung zu sein.
Ein paar Daten:
[FONT=Franklin Gothic Demi, sans-serif]Ausstattung MTB 27 Gang [/FONT]
[FONT=Franklin Gothic Demi, sans-serif]SRAM X.9:[/FONT]
Frame:
Alu 7005 MTB DB
Shock:
ohne
Fork:
RockShox Recon (Lock Out)
Height of Frame:
45 50 55
Wheels:
- front hub
DT Swiss FW 370
- rear hub:
DT Swiss FW 370
- rims:
DT Swiss X 455
- spokes:
verzinkt schwarz
- tyres:
Schwalbe Little Albert
Chain-wheel:
Shimano XT
Steering set:
Concept
Brakes:
Avid Juicy Three
Hand brake lever:
Avid Juicy Three
Shifting system:
SRAM X.9
Rear derailleur:
SRAM X.9
Front derailleur:
SRAM X.9
Chain:
KMC
Freewhell:
9fach SRAM PG 980
Pump:
ohne
Lock:
ohne
Handlebar:
Concept
Stem:
Concept
Bar Ends:
ohne
Saddle:
Concept
Seat post
Concept
Bell:
ohne
Stand:
ohne
Decal:
XTRAIL
Packing:
Vollkarton
Ich finde direkt jetzt keinen Hacken, ihr?
Liebe Grüße,
Julian

Bin gerade auf dieses Forum gestossen, als ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das oben genannte Bike war.
Also ich suche ein Bike für etwa 900 Euro und dachte aufjedenfall an ein Hardtail. Es sollte möglichst Sram als Schaltgruppe eingebaut haben. Blutiger Anfänger bin ich nicht, fahre jedes Jahr so um die 2000km mit dem Rennrad durch die Gegend und wollte jetzt dochmal auch etwas "actionreicheres" ausprobieren. =P Das Budget schwangt imoment noch, da das Rad für meinen 18. Geburtstag geplant ist und noch nicht ganz so klar ist, wie viel Geld jetzt wirklich zusammenkommt. =D
Also wie gesagt, da ich direkt aus Krefeld komme und auch an dem Laden von Fahrrad-Ass öfter vorbeikomme habe ich mich dort mal umgeschaut und bin auf folgendes Rad gestossen. Mich würde jetzt nur eure Meinung interessieren, das Forum scheint ja geteilter Meinung zu sein.
Ein paar Daten:
[FONT=Franklin Gothic Demi, sans-serif]Ausstattung MTB 27 Gang [/FONT]
[FONT=Franklin Gothic Demi, sans-serif]SRAM X.9:[/FONT]
Frame:
Alu 7005 MTB DB
Shock:
ohne
Fork:
RockShox Recon (Lock Out)
Height of Frame:
45 50 55
Wheels:
- front hub
DT Swiss FW 370
- rear hub:
DT Swiss FW 370
- rims:
DT Swiss X 455
- spokes:
verzinkt schwarz
- tyres:
Schwalbe Little Albert
Chain-wheel:
Shimano XT
Steering set:
Concept
Brakes:
Avid Juicy Three
Hand brake lever:
Avid Juicy Three
Shifting system:
SRAM X.9
Rear derailleur:
SRAM X.9
Front derailleur:
SRAM X.9
Chain:
KMC
Freewhell:
9fach SRAM PG 980
Pump:
ohne
Lock:
ohne
Handlebar:
Concept
Stem:
Concept
Bar Ends:
ohne
Saddle:
Concept
Seat post
Concept
Bell:
ohne
Stand:
ohne
Decal:
XTRAIL
Packing:
Vollkarton
Ich finde direkt jetzt keinen Hacken, ihr?
Liebe Grüße,
Julian