Yaabaa 749

Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem 20 Zoll Yaabaa 749.
Mich würde einfach Interessieren wie die Bikes von Yaabaa (speziell das 749 ) Verarbeitet ist und was ihr von der Geometrie haltet bzw.einfach alles.
Bin bei der Bike Trialerei noch nicht so durch und brauch ein paar Tipps.
Preis/ Leistung schein ja ok zu sein bei Yaabaa.
Auf jeden Fall scheint das 749 ganz brauchbar ausgestattet zu sein für den ,,selbigen,, Preis.
Danke schon mal Gruß raga300

Anzeige

Re: Yaabaa 749
gabel zu schwer vill eine alu gabel rein
und auf jedenfall naben mit Industrielager und nicht den konus mist
ansonsten geht das ding schon kla

frag jan ob er dir einen preis mit alugabel und ordentlichen naben machen kann

frag jan ob er dir einen preis mit alugabel und ordentlichen naben machen kann
klar kann er das: 949€. Steht dann auch auf dem Rad ;-)
Sowohl das 749 als auch das 949 sind mir bekannt und ich würde eigentlich zusehen, dass ich noch irgendwo die fehlenden 200 € auftreibe.
Plan B: ein gebrauchtes für 500€.

servus,

ich habe das Onza Bird mal gefahren. ist von der GEO identisch mit dem Comp glaube ich. Ich bin genau so groß wie du und das fahrgefühl sowohl das hochziehen waren sehr nett.
mfg

he leute!

könntet ihr mir bitte sagen, ist das yaabaa 499 ein bike für kinder??

ich würde mir gerne ein gebrauchtes holen, allerdings nicht wenn das ein bike für kids ist.

danke im voraus

@brek
oh.. ich seh grad das das forum schon etwas veraltet ist... aber fals du noch mal hier rein schaust:

http://www.bikes-in-motion.de/online-shop/product_info.php?info=p200_Yaabaa-499.html

hier steht dass das für kids ist, aber falls du das an sich trotzdem ok findest würde ich mal gucken wie groß der rahmen ist (ich glaub aber er ist genauso groß wie beim 749)
wenn er dir groß genug ist (hört sich etwas pervers an xD) würde ich dir vorschlagen einen neuen und größeren vorbau zu kaufen

lg

Zurück