So...
Bin gerade wieder zuhause eingetroffen...
Fazit :
GEILER CONTEST !
Zwar immer etwas hintemr Zeitplan zurück,aber immer lustig!
Zu sehen gab es unter anderem: Backflip,Turndown-Flip und Flipwhip (!) von Benny Korthaus,
dickste Barspin-Transfers No Hander und NoFoot Cancans von Zieschla,Sergej mit Turndown to Turndown (!), Icepick to Fakie an der großen Wall, Manual to Crankflip drop in über den Riesen-Wallride von Felix Kirch, Vorderrad Action von Marc König und Gido Hinz, und vieles mehr...
Meiner einer ist sogar gerade so ins B-Finale gekommen und hat den 13ten Platz belegt...bin ganz zufrieden
Bilder,Impressionen und vielleicht auch n paar Videoclips mach ich die nächste Woche fertig...hier erstmal ne kleine Ergebnis-Übersicht soweit ichs noch im Kopf habe...
Street B:
Gewann Daniel Kuska (Grafix, fährt der vielleicht für twenty? Hatte einige entsprechende Aufkleber am Rad...). Den Sieg erkämpft mit dicksten 360s, Lookdowns und 540 Tap to Icepickbong...
Zweiter wurde Paul Jäger, schöne Runs mit vielen Variationen, No Foot Can-Cans,360er und jede Menge Klingonen-Zeug...
Street A:
Gewann Benny Korthaus mit besagten Backflip-Variationen, 720 Versuchen, Tailwhip Transfers und allerlei anderem Schnickschnack...
Zweiter Platz für Zieschla mit dem üblich krassen Zeug ala 360s, Barspin Airs, No Foot-Can Can one-handed, Suicides und nem unverschämten Barspin to Crankflip transfer von der großen in die kleine Box...
Miniramp:
Siger ist Marc König, mit Nosepick-Tailwhip ,Toothpick-Tailwhip, 360 Nosepick über die Spine, Barspin to Tailtap und Tailwhip-Air Versuchen...
Zweiter wurde wenn ich mich recht erinnere Sergei Geier, mit Trick17-Variationen aller Art, 540 Taps, Overhop Icepicks to Fakie an der Spine und nem brutalen Walltap-Versuch an der 5 Fuß hohen und 5 Fuß entfernten Wand hinter der Wand (ja,so war das wirklich, da die Rampenwand zu locker war musste er an die Hallenwand ran...).
Der Versuch endete bei dritten Mal auf dem Allerwertesten und das Rad fiel hinter die Rampe in ein tiefes Loch...Köhler fand es aber wieder .
Bilder wie gesagt in den nächsten Tagen...danke von meiner Seite und mit Sicherheit auch von allen Anderen an die Sponsoren und die Organisatoren der Yard, die das Ganze eigentlich gut über die Bühne brachten !
mfg,
Reik