Yeti C-26 gesucht

Hi erstmal.....

Kaum hier und schon auf der suche nach einem der seltensten Bikes der Welt? Alle Achtung....
Hab grob gerechnet noch 50 Jahre zu leben..... Ausflüge auf Hockenheimring und Nordschleife mal nicht mitgerechnet.... :D
Sag mir Bescheid, wenn Du eines von, glaub ich, 6 oder 7 "echten" Framekits ergattern kannst;)

Salut :bier:
der TAM

ich glaube es gib nicht mal mehr als 50 fotos von diesem teil. :D

Anhänge

• Tomac-C26ws.jpg
    Tomac-C26ws.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 201
Hi allerseits,

tja bin schon etwas älter:) und das war der Traum aus meiner Jugend, deswegen versuch ich es mal, die Hoffnung stirbt zuletzt:)

Ciao

Noch eine Frage

woran sieht man, ob es ein Orginal ist, habe gehört es gibt wohl sets die eigenhändig zussammengeklebt sind? Hab Ihr da irgendeine iNFO?

mit genügend Geld kriegst du bestimmt eins...

obwohl ich auf älteres Carbon stehe, würde mich der Verbleib oben genannter Kisten auch interessieren.

Hey,

suche ein Schmuckstück. Wer hat was im Angebot. Meldet Euch unter [email protected].

VG

Sven

hi sven
ich kenne jemanden der hat sein für 15.000€ verkauft - es ist neu und mit einer kompletten record or aufgebaut
ich denke wenn du bereit bist in ähnliche preisdimensionen zu gehen wirst du auch eins bekommen
es gib aber nur noch 5 oder 6 originale
da kauf dir lieber ein schönes gemälde :daumen:
ich drücke dir trotzdem die daumen und bitte wenn du eins bekommen hast lass es uns wissen und zwar mit bildern
ich suche auch schon lange eins - aber ich gebe nie auf - aber nicht für den preis
und nochwas - die, die eins haben werden damit nicht prallen
mfg
tom

HAllo

Als ich mein C 26 verkaufen wollte, kamen so Angebote, nur wenn er fahrbar wäre, und dann für 1000€.

Auch die POPPNIETEN an dem grauen C 26- die finde ich total cool.

Meins habe ich damals mit viel Mühe für 2400 Dollar an TUCKER SNEDECKER verkauft.

Den HYPE auf ein C-26 verstehe ich übrigens absolut nicht.

Das ist euín absolutes Scheißteil, da völlig unausgereift.

Danke

Holzwurm

Ich häng mich mal an die Anfrage ran: Wenn der Threadersteller seines hat und dann noch ein zweites auftaucht, würde ich auch eines nehmen.

HAllo
Auch die POPPNIETEN an dem grauen C 26- die finde ich total cool.

Vermutlich hält der Mist ohne die Nieten erst gar nicht ;-).

HOLZWURM schrieb:
Das ist euín absolutes Scheißteil, da völlig unausgereift.

Ganz so krass würde ich es nicht sehen, aber es stimmt schon: Das Teil ist ein hässlicher und unfertiger Prototyp, der nur durch seine Seltenheit die Leute wahnsinnig macht ...

das c 26 ist ein Teil des Anfanges des MTB Kult´s um Yeti, geb Euch recht es gibt bessere und funktionalere Rahmen, aber das ist ein bedeutender Teil von Yeti.... Einen Ferrari kauft man auch nicht wegen Qualität und Zuverlässigkeit, da fährt man mit jedem VW besser:)

Hier sind die Wurzeln

was bin ich für ein trottel

ich hab immer geglaubt

der ursprung vom mountainbiken liegt meinen informationen nachirgendwo in calicornia

da hab ich mal so namen wie tom ritchey, gary fisher, joe breeze ...

und nicht yeti cannondale und stork :D

aber who cares

...

sammel doch was du willst

:)

vielleicht bin ich einfach nur zu alt oder zu sehr stahl- und titanfixiert

obwohl mein cannondale von damals (92) wär ja eigentlich auch classic wenns noch leben würde der ersatzrahmen wahrscheinlich langsam auch

....

cannondale hab ich mir damals auch nur gekauft weil ich die 600euro die das klein mehr gekostet hätte..... also auch ein fashionvictim

s

Zurück