Yeti Dh9

Hallo
Ich hab vor mir ein Yeti dh9 von 2003 zu kaufen.
Ich hätte nun einige fragen ich hab die Suchfunktion schon bemüht hab aber nix brauchbares gefunden. :confused:

Undzwar für das Hinterrad welche Einbaubreite brauch ich dort 150x12?
Welche Innenlagerbreite muss ich kaufen?
Und welchen Dämpfer kann ich einbauen?

Ich hoffe ich bekomm schnell Antwort.

Mfg

Anzeige

Re: Yeti Dh9
Na wenn er überlegt es zu kaufen hat er ihn wohl noch nicht rumstehen und kann einfach mal nachmessen. Ist ja durchaus interessant sowas vor dem Kauf zu wissen, vielleicht kann man ja schon vorhandene Teile weiterfahren..

also das ist keine normale nabe hinten da brauchst du eine spezial nabe wegen der bremsmomentabstützung gibts oder gabs von hadley ! die einbaulänge des dämpfers beträgt 222mm . wenn du irgedwas an teilen fürs dh 9 suchst meld dich am besten bei mir via pm ,weil ich meins seit einem crash einen riss im innenlagerbereich hat , den man nicht schweißen kann ! was wiederum die nabe usw. überflüssig macht ,wie gesagt meld dich einfach

Hey... ich hab n Schwinn Straignt 8, ist fast baugleich, Einbaumaß der Nabe ist 135 mm MINUS Bremsmomentabstützung, also 122 mm!!! Achse ist 15-mm-Steckachse, gibt es von Hadley und von Edco! Andere Hersteller sind mir nicht bekannt.
Dämpfer: Genau, 222... und schau, daß der Ausgleichsbehälter nicht das Unterrohr verdellt.
Die Karre ist eine Granate, hatte noch kein schnelleres Bike!

Hey sehe grad, ihr habt alle noch ein DH 9.
Ich hab meins gestern außeinander gebaut und bin mit nicht sicher wie es weder zusammen gehört. Könntet ihm mit vil ein Bild schicken, von den beiden Goßen Lagern. Einmal die Kombination von Hülsen in den Klemmbereichen im Hauptrahmen.

Gruß Max

Zurück