Yeti FRO Aufbau

• Ersteller Ersteller insanerider
  • Erstellt am Erstellt am
also wenn anlehnung, dann an mein altes pro fro:

die decals mögen beim fro eine spur zu groß sein, aber viel zu groß? nein.

und ich gebe zu bedenken wie es mal aussah.,...und jetzt wird hier nicht mehr gemeckert.

so, bessere camera und bilder im warmen wohnzimmer

also ich finde es gelungen

morgen geb ich es zum gewindenachschneiden, nächstes we kommt der fluidfilm und dann geht es los

Also ich finds schick. Und vor allem freue ich mich für Dich, daß Du wieder einen Schneemenschen an Deine Seite bekommst ;) Vielleicht schaffen wir es ja dann mal auf ne gemeinsame Ausfahrt.

Viel Spaß beim Aufbau!

Gruß, Christof

Hallo,

in der schönen Schwiez lebt ein entfernter Artgenosse:

Klasse YETI :daumen:

Schönes Wochenende wünscht allen

raze

raze...die schweizer version finde ich zwar etwas zu weiß, aber die griffe waren eine eingebung, die liegen auch noch nos im keller. machen sich auf dem luv handle bestimmt gut
bin ja mal gespannt, ob es dieses jahr vor weihnachten rollt....

schönen samstag euch allen...ich bin jetzt geschwitzt, nach dem kampf, den sitzrohrsticker auch ja gerade aufzukleben :D

danke übrigens an cleiende für
daumies
new success schaltwerk (jawollja)
umwerfer
alte spd pedale
und die packung fluid film

mini tom
sattelstütze

more to come

mal kurz die gabel reingesteckt....das wird lustig

und der lenker

groovy cycle works, custom paint...hier findet er wohl seine finale "ruhestätte"
koe...erzähl den leuten, wie geil die dinos aussehen :D

sonnigen 3.advent wünsche ich

hallo daniel,

schön das der rahmen wieder bei dir ist. sieht echt klasse aus und die dinos sind der absolute hammer.:love:
das wird rischtisch guuut.:daumen:

gruß

stefan

Und für die M1 oder Sport (?) hab ich auch ne Lösung in petto falls die Federn zu lang sind. Such mal nach "Eladur".

Fluidfilm bitte bei mir im Haus. Bring dann bitte auch die Hülle vom Wilhelm mit.

Gruss,

cleiende

cleiende, ich bring alle 3 manitous mit und dann schauen wir mal.
fluidfilm bei dir ist mir auch lieber :D muss meine gattin nicht noch mehr ärgern

cleiende, ich bring alle 3 manitous mit und dann schauen wir mal.
fluidfilm bei dir ist mir auch lieber :D muss meine gattin nicht noch mehr ärgern

Meiner hats schon gereicht, als ich ihren MX vor ein paar Monaten kurz "zwischengefluided" hab - O-Ton: "das stinkt ja wie in einer Bahnhofstoilette!" :D

Ich hab mein Biria letzte Woche konserviert - der Keller riecht heute noch schwer danach - allerdings finde ICH den Geruch nocht mal so schlimm

Also die LUVs sind ja wirklich ein Traum :love:

morgen mittag wird bei cleiende gefluidgefilmed....wehe du versaust mir den anzug :-)

aber abgesehen davon, habe ich gerade die schöne silberne shannon vom tom reingesteckt und stelle fest, das sitzrohr ist oben ganz leicht geweitet.
also kriegt das teil jetzt einen bierdosenshim...soll mal jemand sagen, bier aus dosen taugt nix....

und evtl lieber eine m3?

Du hast Probleme - ich hab Dir gesagt daß die Lösung für Dein "26,8 oder 27,0 ?" Problem im Aussenlager liegt.
Komm Du mal bei ...

verdammte Hektik bei der Jugend

Und hoer vorher die Mailbox ab!!!

so, bessere camera und bilder im warmen wohnzimmer

also ich finde es gelungen

morgen geb ich es zum gewindenachschneiden, nächstes we kommt der fluidfilm und dann geht es los

sach einmal. wo hast du die decals her? längerfristig bräuchte ich auch mal nen satz. und deine sehen wahrlich gelungen aus.

danke und grüße
jan

p.s. schöne rad.

jan, die decals hab ich von der öligen kette, wobei ich die schriftzüge bei bike colours in usingen habe noch einmal nachmachen lassen, da sie leicht zu groß waren. bike colours hat somit digitale vorlagen rumliegen.

Es ist angerichtet.

Fehlt noch das Yeti.

Da habe ich doch tatsächlich seit Jahren das erste Mal die Heizung in dem Raum angemacht damit der Bub net friert.

Wir haben nicht alles geregelt bekommen, an der Gabel sind wir verzweifelt. Der kranke Fahrer wird sich dazu sicher noch melden.

Hier die Ergebnisse aus dem "Darkroom" :D

Vollbracht:

Ich verstehe nicht ganz warum Yeti so beliebt ist. Mein Opa war Schlosser, der hat bei sowas immer den Kopf geschüttelt. Da sind ja NULL Entlüftungsbohrungen drin, der Hinterbau ist komplett geschlossen und die Anbindung Unterrohr an Tretlagerhülse ist ja eh legendär. Da ist das Verfallsdatum quasi draufgestempelt.

Hier sind wir nicht ganz fertig geworden (verdammte Stahlfedern):

Und der Lohn der Tat: