Yeti FRO - kommt mir...

also da es mal meines war. der preis ist billig für das bike ich hätte es nicht für das geld abgegeben bei den teilen

ad

Ich finde den Preis jetzt auch nicht überzogen, da es ja wohl in einem sehr guten Zustand ist. Kann ja nicht alles als Schnäppchen angeboten werden. Aber irgendwie scheint es ja mit dem Aufwiegen des Haben-will-Effektes in Geld bei Komplettbikes deutlich schlechter zu funktionieren als bei Einzelparts, was mir immer noch schleierhaft ist.

Gruß
Fixel

Original geschrieben von Fixel
IAber irgendwie scheint es ja mit dem Aufwiegen des Haben-will-Effektes in Geld bei Komplettbikes deutlich schlechter zu funktionieren als bei Einzelparts, was mir immer noch schleierhaft ist.

Nun die Natur eines Custom-Bikes liegt wohl darin, daß es der Besitzer selbst zusammenstellen will ... !!!
Ich find das Teil absolut billig! Soll er das vielleicht für 1€ wegballern!!??

Mir scheint, Classic-Bikes-Sammeln ist wohl doch nicht ganz so angesagt, wie von vielen befürchtet wurde ....!

phaty

naja, bei der Größe ist es ja auch schwierig!
Obwohl es mir optisch eher wie 18" aussieht...

Der schwachpunkt bei den Auktionen ist eher der hohe Einstiegspreis, somit gibts keine "Merk-ich-mir-Mitbieter".
Der Kick ist doch das sich gegenseitig hochschaukeln, wenn das fehlt dann hemmt das immer den Absatz!

Er müsste halt doch mit 1 Euro beginnen und jemand anders müsste halt wenigstens für ihn einen gewissen Preis wahren (wie auch immer ich das jetzt gemeint habe...).
Dnn läuft das wie von selbst.

Das Geliche Problem bei dem Rad hier, obwohl das eigentlich auch ein Superangebot ist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=2770659956

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2772404590&category=30746

jetzt ist er langsam bereit richtig draufzuzahlen. würde sich schon fast lohnen sich das ding zu ersteigern und die einzelteile wieder zu verkaufen - springt am ende wohl fast ein yeti/accu trax-rahmenset for free raus..........

der einzige grund (warum das ding ein ladenhüter ist) ist wohl das niemand der in classic-bikes interessiert ist sich ein fertiges rad holen wird an dem es nahezu nichts mehr zu verbessern gibt - wo bleibt denn da der spass?

ich sag mal lieber nicht für was ich es verkauft habe:-)

und 18" yetis gabs nicht und es ist 16" und richtig fein fast alles neuteile bis auf kurbeln schaltwerk und warum er es wieder verkauft verstehe wer will.

ad

Zurück