Yeti FRO

Anzeige

Re: Yeti FRO
Hi,

das ist aber kein 1988er sondern ein 1991er / 1992er Bike. Trotzdem nett und sehr schade, das es ein 16" ist.

Andererseits, § 175... Mal sehen ;-)

Grüße,

Staabi
 
Bäh... Der Rahmen sieht wirklich witzig aus - besonders authentisch finde ich die YETI Aufkleber einmal schw. und weiß hintereinander sowie den EASTON und den OAKLEY Sticker... Aber dann so eine Ausstattung ???!?!?!?
 
Hi,

die Austattung ist wirklich nicht der Brüller, aber der Rahmen ist auf jeden Fall ein PATCO-Rahmen. Alleine der wäre mir schon die $ 175 wert...

Die Aufkleber finde ich auch sehr schön, wenn das Rad dann noch türkis wäre dann sähe es genauso aus wie das FRO mit dem Zap Espinoza 1990 und 1991 bei jeder Gelegenheit in der MBA abgebildet war.

Grüße,

Staabi, der mal wieder seinem Yeti-Trialbike hinterherweint, denn das hatte auch die Easton-Yeti-schwarz-Yeti-weiß Aufkleber.
 
Hi!

wo wir gerade mal bei dem Thema MBA und so sind:
gibt es eigentlich "die" MBA-Aufkleber noch?
Auf der HP fand sich nix ... oder muss man mal "Ask R.C." wählen? ;-)

CU
Mac
 
...ich habe noch einen großen, nicht aufgeklebten MBA Sticker - den kann man evtl. als Vorlage benutzen. Ich habe zusammen mit Sebastian ja mal YETI Sticker reproduziert - wenn Interesse besteht (ich auf jeden Fall!) dann können wir mal sehen was sich machen läßt!
 
Zurück
Oben Unten