Yeti Gallerie ( nur Bilder )

• Ersteller Ersteller no-pogo11
  • Erstellt am Erstellt am
Schweizerdeutsch versteh ich sonst gut, aber was wolltest du genau sagen?

Tyler hat es richtig enzziffert. Ich habe gesagt: Das nur 2 Lizenzfahrer in der Schweiz mit einem Yeti unterwegs sind.

Ja stabil sind die Yeti-Rahmen. Definitiv. Aber ein paar Gramm leichter wäre schon wünschenswert um Rennen zu fahren.

@tzei

schönes ARC!:daumen: Könnte sein das wir uns beim Rennen in Schaan kurz unterhalten haben(der kleine Zuschauer mit dem Serotta Rennrad..;))

auf jeden Fall stach in Schaan das Yeti in der Merida, Scott, Specialized Einfalt wohltuhend heraus!:daumen:

die etwas blutige verwandschaft vom Yeti
yeti-03.jpg

für allle die es intressiert im E..Y.com
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=330338239328

@tzei

schönes ARC!:daumen: Könnte sein das wir uns beim Rennen in Schaan kurz unterhalten haben(der kleine Zuschauer mit dem Serotta Rennrad..;))

das war wohl ich, bin bis vor 2 monaten noch im team das mit yetis fuhr.. mittlerweile bin ich am umsteigen auf scott scale.. das ARC ist halt kult. aber für meinen einsatzzweck einfach nicht ganz das richtige :)
herzliche grüsse aus der schweiz

kevin

wie das wohl mit schwarzer gabel aussieht.

da hebt sich in meinen augen nichts hervor.

@yeti arc
richtig nett, und vor allem fährt sowas nicht jeder.

- das gold von den bremsen entfernen
- schwarze decals an die gabel (was aber nicht unbedingt besser aussehen muss!)

obwohl nicht "die" Yetifarbe....

das rot ist mein absoluter Favorit! Dann auch noch die Cook:cool:...und ne rote SX oder ists die Ti? Ich hätt sonst noch Titan Federn für das Ding;)

Klasse!!:daumen::love:

@nebeljäger

Vielen Dank für die Lorbeeren:). Ja, die Gabel ist eine SX Ti, in meinen Augen die beste Gabel die es damals gab und sie funktioniert ohne großen Wartungsaufwand noch wie am ersten Tag:love:.

was sagen deine Nachbarn wenn du bei Abenddämmerung im Schnee liegst und Fahrradrahmen fotografierst:lol::lol:

KLASSE TEIL DON!:daumen: Freu mich schon total auf den fertigen Aufbau, und es wäre fein wenn du auch ein halbes Yeti mal auf ein Tour entführst..;)

:winken:

Zuletzt bearbeitet:
was sagen deine Nachbarn wenn du bei Abenddämmerung im Schnee liegst und Fahrradrahmen fotografierst:lol::lol:

KLASSE TEIL DON!:daumen: Freu mich schon total auf den fertigen Aufbau, und es wäre fein wenn du auch ein halbes Yeti mal auf ein Tour empführst..;)

:winken:

für meine nachbarn bin eh ein dämon
danke mein lieber auch für den wink das team zu wählen...
ja wir müssen uns dieses jahr echt clever organisieren was treffs betrifft

und juuhee
soeben die schwer zu bekommen blauen floatings bestellt

Zurück