YETI in orange/weiß?

Hallo,

Hat jemand Bilder von Yetis in orange/weiß? Ich bin mir sicher, dass in div. BIKE Magazinen diese Farbkombi zu sehen war, find's aber nimmer. Und weder die SuFu noch Google hilft mir da jetzt auf die Schnelle weiter... Am liebsten ARC in dieser Farbkombi...

Gruß & DANKE!!

...eine rassige Schönheit!
Ich liebe es wenn ein individueller Rahmen durch seine seltene Farbgebung noch individueller wird (wenn-denn-original ;>).:love:

Der Scan aus der Bike ist super. Da war doch auch noch eine Rechtfertigung von Parker, warum seine Bikes so teuer sind..."...aber bei uns arbeiten nur Profis...", oder so ähnlich.

Gruß,
Bert

auf euch ist verlass - DANKE !!! :daumen:

wollt mir damals n yeti arc (in yellow/turquoise) kaufen, dann kam mir aber n c'dale f200 team replica dazwischen (mit der herrlichen coda magic). danach kam erst mal das absolute traumbike nr. 1 dran: manitou ht. aber nachdem ich das gute stück kaum bewegt hab, hab ich's wieder verkauft. nun hab ich n commencal (s. meine fotos), aber das yeti geht mir nicht aus'm kopf, v.a. das orange-weiße...

Schreibt bitte einer der Mods dem User Elevation12,000 aus gegebenem Anlass eine PN oder wird andersweitig tätig ;) ?

pardon für OT,
aber darf ich mal den Threat als Sprungbrett nutzen und alle Yeti Jünger fragen, ob ihr 700€ für ein NOS Yeti A.R.C. Frame in Team gelb/blau inklusive King für akzeptabel haltet - or not! Verbindlichsten Dank schon mal...

Wäre sehr günstig. Falls ohne Risse. Dann aber auch bitte nur als Wandschmuck aufbauen oder schon mal 300,- für ein Update der Sattelklemme bereithalten. Die Aussage der Bravo "...ein Rahmen fürs Leben...extreme Stabilität..." muss hinterfragt werden.

Grüße HoLi

der Preis wäre in der Tat sehr günstig
aber Vorsicht es schwirren auch einige Repaints rum
Bilder wären da sehr hilfreich
viel Erfolg

moin moin,

[edit zaskar-le: [...]
und der user war seit über 6 Monaten nicht mehr online gewesen.

einer der mods wird es sicher heute noch richten.;)
[edit zaskar-le: [...]

gruß

stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dank erstmal für eure Einschätzung.
Hab den Rahmen in einem lokalen Fahrradladen entdeckt, ist orginal kein repaint.

Zurück