yeti teil 3

wenns jetzt nicht klappt,steinigt mich.....

Anhänge

• dscn0076#002.jpg
    dscn0076#002.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 279
@ whoa ...

ich wollte Dir nur mal sagen, dass man "whoa" als "Bremse" bei Pferden und Hunden benutzt, damit sie nicht nach vorne ausbrechen!
Ist also eher zum Zurückhalten gedacht!
Wer bremst verliert?

Also woooooooooah! in grösster Verzückung ist schon korrekt!

Aber wer Eric Cartman als icon benutzt bremst ja schliesslich nicht!!!

Pferde????? :confused:
Was'n das??????

--> Ah 'n Stadtmensch!!!!! :D

Zur korrekten Definition von whoa werd ich wohl doch mal etwas Musik mitbringen müssen um... dies ein für alle mal klarzustellen.

Für jeden den der Zeitraum bis August zu lang erscheint der möge sich doch schon mal whoa von Black Rob am besten acapella zu gemüte führen! :cool:

So nun werd ich endlich mit meinem Brave aufbrechen um den TZag würdig zu begehen! whoa....warrior....

ups...schon so spät?! :eek:

greetz,
whoa...der mal wieder Bummelletzter sein wird ;)

I had this bad b*tch uptown, she was, whoa
Had me f*cked up in the head, I mean, whoa
Bought the b*tch diamonds and pearls, I mean, whoa
Should've seen them sh*ts shining on her wrist, whoa
Now money ain't a problem, see my dough is like, whoa
Pulled out my bankroll on y'all niggas like, whoa
Floss da blue shrimp from two-tenth like, whoa
Faggot wanna peep my blueprints, I'm like, whoa
Had to hit the brakes on ya niggas like, whoa
Niggas gettin' puta on my block like, whoa
Coming home within a half an hour like, whoa
Frontin' like they had the man power like, whoa
More or less, more or so

Ich werd langsam zu alt für so 'n Zeugs ...
Heisst das wir müssen bei der EM Mülltonnen anstecken??? Okay ich geb's zu das mit DJ Popo war dann doch zu gemein! Darf ich wenigstens deutschen HipHop als Folter ansehen ?? Obwohl "Fettes Brot" ist natürlich auch nicht schlecht!

Body Count body motherf*cking count ...!!!

Digga on a Black Rob track like WHOA!
Brick City where we smack cops back like WHOA!
My whole crew dime pieces in the Jeep like WHOA!
Juicy lips, big tits, pussy deep like WHOA!
Don't trip, on the mic I'm the bitch like WHOA!
Be the illest when I spit, see my flicks like WHOA!
Chicken heads wanna know where I shop like WHOA!
Rah single knocking niggas out they socks like WHOA!
Everywhere honey go, cats jock me like WHOA!
Digga puttin' TVs on the cotties like WHOA!
Rah first featured on The Score like WHOA!
Whores tried to run up on my draws like WHOA!
C'mon, Digga got smoke and I freaked the funk
H-Town where they lean, ATL where they crunk like WHOA!
Shouts to everybody I know
High pro, nice toes, Rah shows, tight flows like WHOA!

:D :bier: :D

Mülltonnen müssen wir ja nich anstecken...die EM is ja nich am 1.Mai!
Und regnen wie aus Wasserwerfern solls bitte ooch nich unbedingt... ;)

greetz und wiedermal gut n8... :)

eine frage: was ist singlespeed, und was an dem radl so toll?

Ich muss erst mal nachfragen, ob das eine ernsthafete Frage war ... wenn ja, dann kann man das nicht beantworten, weil dann würdest Du nie verstehen, warum man bei so einm "Radl" (oh mein Gott!) in Verzückung die Augen verdreht ...

SingleSpeed ist grob gesagt der letzte Versuch Gottes die Mountain-Bike-Szene vor dem völligen Untergang zu bewahren ...

Schei*se das wird wieder Ärger geben ... !!!

Whoa und Dom ... Helft mir! BIIIITTE!!!

zefix! Uund du kloana dregada zwöag wogst's d'boarische sprochn z'bleidign????? Dees werdida nimois fögessssn.

Ok. jetzt habe ich meiner wut in meiner eigendlichen Mutersprache freien lauf gelassen. Wetten, du weißt nicht, was da steht?
Ist Singlespeed, wenn man ganz schnell Singletrials entlangfährt?
Ich seh an dem Radl keinen Unterschied zu einem altem Mountainbike mit Starrgabel.
Ich glaube noch, ein LX schaltwerk zu erkennen. und ich wundere mich über den downhill Lenker.

hi--wollte eigentlich nur meinen ersten versuch zeigen,ein singlespeed aufzubauen.

zur beruhigung---bike-under construction----
zur erklärung---bremse--ich habe noch alte teile--z.bsp. die critical-racing-brake....aber die bremskraft auf dem yeti ist damit mehr als bescheiden..und immer mit springerstiefel willich immer sommer nicht fahren.das problem mit der bremse kommt daher,dass der hinterbaurohre sehr weit auseinander stehen.als griffe habe ich noch die guten alten teueren grafton...aber erst mal abwarten bis ich wieder meine alten teile montiert habe.
sattel---den schwarzen habe ich auf mein hot chili montiert...deshalb--notlösung..ps-der discosattel passte damals sehr gut auf mein gelbes chili mit grünen ringle-parts....
sattelstütze---ist auch so ne sache---kommt aber noch---keine angst.

puhh,jetztmusste ich mich aber ganz schön rechtfertigen....

ich zeige ich nochmals ein bild.........

viele gruesse---trotzdem.....

harry

Ich habe ja immer noch die Befürchtung, dass Du mich verarschst ... aber ich riskiere es mal...
Bayrisch kann ich nicht ... wenn Stoiber drankommt wandere ich eh aus ...!
SingleSpeed fährt man nur mit einem Gang!
Also keine Gangschaltung ...
Daher hat das obige Rad auch hier eigentlich nix zu Suchen, aber wir fahren alle auch "normale" Räder ... und bald wird es ja ein SingleSpeed sein! Alleine die Gabel ist wahrscheinlich so viel Wert wie Deine Federgabel ... Schock gelle?
Das IST ein altes Rad mit einer Starrgabel und zwar ein sehr altes ... Classic nennt man sowas!

Der Ideelle Wert von so einem Bock ist unschätzbar ... du fragst ja auch keinen Ferrarri-1963-Fahrer wo sein ABS ist ...

Mehr Infos gibt es bei der Deutschen SingleSpeed Web-Site Heim des einen Ganges

Und jetzt schön Yeti-Anbeten üben ...

ps...biberdamm...

an dem singlespeed gibt es keine schaltung mehr....nur noch ein single speed.das schaltwerk ist zum kettenspannen.frag mich nicht warum..ich fahre jetzt erst seit drei wochen mit dem bock.es einfach geil...an jedem kleinen hügel biste kurz vorm kreislaufkollaps....aber dafür rappelt nix,knarrrt nix....ist echt ein schönes gefühl zu biken.....

immer kurz vorm kot.......nee,war spass.

macht aber ehrlich laune...

danke phatlizard....

um genaue zahlen zu nennen....

yeti fro gekauft 1988-dezember--kurz vor weihnachten..dass schönste weihnachten war.......genau

1988...mit einem yeti im wohnzimmer....
gruss

ey kollega ... k-town? Du Kaiserslautern oder was?
Team KamikazeCycleSS is konkrete 40 Kilometer westlich ... Richtung Frankreich ... weisst Du??

... sag mal an ... !
Weil mit 88er Yeti gibt's glatt ne Ehrenmitgliedschaft!

Phaty ... !

Original geschrieben von phatlizard

SingleSpeed ist grob gesagt der letzte Versuch Gottes die Mountain-Bike-Szene vor dem völligen Untergang zu bewahren ...
...aber genauso sehe ich das auch! :D

Original geschrieben von biberdamm

Ist Singlespeed, wenn man ganz schnell Singletrials entlangfährt?
Ich seh an dem Radl keinen Unterschied zu einem altem Mountainbike mit Starrgabel.
Ich glaube noch, ein LX schaltwerk zu erkennen. und ich wundere mich über den downhill Lenker.
1. NEIN
2. Auf 'ne solch provokante Feststellung muß ich nich antworten...
3. Und ich glaube 'nen 71° Sitzwinkel und Cook Bros. RSR Cranks zu erkennen!
So weit ich mich erinnern kann hat mind. jeder zwote Singlespeeder 'nen DH-Lenker montiert!
Zumal das 'n astreiner Dowhillbomber is... ;)

he phaty....

habe schon gesehen, wo deine hometrials liegen......
klar,ist nicht weit weg,die schöne pfalz...
ehrenmitgliedschaft????nee,habe aber von german damals eine auszeichnung gekriegt,war der erste der dem yeti einen kleinen riss im rahmen-dort wo der sattel geklemmt wird-verpasste....ok,gebe es ja zu--bin nicht der leichtestet....hat es aber fachmännisch wieder in ordnung gebracht..ein nachteil hat es aber..kann nur noch 25er sattelstützen montieren...weil eine hülse eingesetzt wurde...
und die cooks hatte ich danach vom urlaubsgeld gekauft..ich galube damals für 480,--dm oder so---aber eine investition fürs leben.....

ps...phaty,,

schau mal im forum--westpfalz--und da unter northshore..nach...findest du auch noch was über uns....

denn ich glaube keiner fährt nur singlespeed.

vielleicht interessiert dich das ja auch????????

und..k-town--ist kaiserslautern;)

Ok,dass ist jetz nciht provokant gemeint:
Warum macht es spass, ohne Gänge zu fahren. Ich als Alpenländler sehe, dass vielleicht anders, aber was ist da jetzt schön dran????????????????????????
Ich fahre auch BMX. und ich habe auch keine Schaltung, sondern nur nen Kettenspanner dran, Aber soweit ich erkennen kann ist das teil daoben weder BMX, noch Dirtbike (An meinem Schmutzradl hab ich übrigens ne Schaltung).
Bitte: erklärt mir die gründe für dieses überaus komische Verhalten! Und ich kann mir ned vorstellen, dass die starrgabel sooo teuer is. ich schetzt sie ned teurer, als ne m1

Warum bluten Frauen und sterben nicht?
Was ist in Leberwurst wirklich drin?
Ist Elvis tot?
Ist Westerwelle schwul? nee das ist klar ...
Warum ist Microsoft so erfolgreich?
Wer ist Zlatko?
Wo ist der Melita-Mann?
Wieso ist Anna Kurnikova nicht meine Freundin?
Wesshalb seh' ich nicht aus wie Till Schweiger?
Wann geht Cannondale endlich pleite?

... und wieso fahren erwachsenen Männer mit Rädern ohne Gänge den Berg rauf ... oder schieben?

Auf diese und alle anderen Fragen des Lebens gibt es keine Antworten ...
Denn Regel Nummer eins: Jeder macht seins!

Wenn alles immer nur Sinn machen würde, dann wäre das Mountain-Bike bis heute noch nicht erfunden!
Als Joe Breeze mal bei mir ein Wochenende verbracht hat (den kennst Du aber?) hat er mir eine schöne Story erzählt... die wird er wohl auch jedem Presse-Fuzzi erzählt haben ...
Als die Jungs damals in Marin-Couty rumgefahren sind haben sie eine Rast gemacht und über die Bay-Area geschaut. Damals wollte er gerade seinen ersten Rahmen fertiggestellt und fragte sich: "Wer um alles in der Welt würde so was wie wir hier noch tun wollen ...?" ... tja so geht das eben mit Spass-Sachen ... manchmal machen Menschen die komischsten Dinge - und ein paar andere machen mit ... !

Es sind die Phantasten die die Welt in Atmen halten nicht die Erbsenzähler ...

Amen

phaty!

Zurück