Yo Eddy Gabel

Registriert
27. September 2001
Reaktionspunkte
4
Ort
Rm. Nbg.
Hallo Yo Eddy Fans,
bin ganz neu hier und erstaunt wieviel Yo Eddy Fans es gibt.
Zu meiner Schande muß ich sagen das ich auch eines habe (Bj 96/97), es aber nie von der Wand nehme. Dementsprechend sieht es auch aus (ladenneu).
Irgendwie war es mir zu unbequem.
Ich wollte es auch schon verkaufen, aber es hat sich niemand gemeldet.
So, jetzt behalte ich es aber und ich habe neulich eine original yo Eddy Gabel geschenkt bekommen und gehe jetzt back to the Roots.
Werde jetzt wieder öfter mit dem Ding cruisen.

Fragen:
Mein Steuerrohr ist 109mm lang und 1 Zoll. Der Gabelschaft 133mm. Könnte die Gabel mit einem flachen (Shimano 105) Steuersatz (nicht Ahead) dort hinein passen?

Oder gibt es Stahlspezialisten die die Gabel umbauen können auf Ahead (längers Rohr)?

Weiter würde ich sie gerne umlackieren lassen auf Arrest Me Red.
Hat wer die beiden kleinen Aufleber für oben?

Tankx for Info
 
Hey aus Nürnberg, wird Zeit, dass Du Deinem Yo am Schmausenbuck mal ein paar Kratzer zufügst ;) !!! Wer verschenkt denn bitte YO!EDDY-GABELN????:confused: :confused: :confused: Auch haben will:D
Mit dem Steuersatz hab ich keinen Plan, mir ist allerdings abgeraten worden eine Gewindegabel auf Ahead zu montieren. Wegen der Aufkleber wende Dich mal an den TrueFroRider Sebastian - der lässt demnächst welche drucken...
 
Zurück
Oben Unten