Hallo,
passt schon. Wenn wie eine Limitierung hätten, dürfte das Thema hier nicht existieren, dann wäre das Alles per Unterhaltung gelaufen.
Mitbringen müsst ihr ein entsprechendes Fahrrad, welches von Fahrerseite und Technik her S2 kann. Wenn es nur S1 ist, dann muß man eben ab und zu schieben. Wie bereits vermerkt, die Touren gehen über ca. 1200Hm und ca. 50km. Das aber in gemütlichem Tempo, es ist nicht der Taunusmarathon. Wir haben viel Zeit, und es gibt keine Pokale. Aber eine gewisse Grundkondition sollte vorhanden sein.
Ein wenig Bares sollte dabei sein, da wir bei jeder Tour einen Zwischenstop einlegen, und auch unsere Verpflegung am Abend / Morgen aus eigener Tasche finanzieren müssen.
Ganz wichtig (wegen bereits gemachter schlechter Erfahrungen): Jeder fährt auf eigenes Risiko.
Ich und auch niemand anderes ist verantwortlich für irgendwelche Schäden an Rad und / oder Fahrer oder sonstwas! Trotzdem behalte ich mir vor, wenn es, wieder Erwarten; jemand soweit treiben sollte, dass er andere gefährdet, denjenigen aus der Truppe auszuschliessen.
Auch ganz wichtig: Gute Laune mitbringen, und bitte keine negativen Bewertungen / Kommentare oder sonstiges über die Kondition / Fahrkünste / das Fahrrad eines Teilnehmers abgeben!
Sowas macht die gute Laune kaputt
Wir wollen Spaß haben
Freu mich auf Euch und auf die Tour