Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist der Punkt: Man möchte es nicht mehr fahren, weil es z.B. unbequem oder auf Grund des Zustandes zu schade ist, man hängt daran und sieht es gerne im eigenen Besitz. Und wenn man will, könnte man ja noch...... aber ich freu mich eh mehr dran, wenn ichs anschaue![]()
Holger! Es gibt da für die Federgabel ein praktisches, kleines Schutzblech. Das schimpft sich Marsh Guard. Das funktioniert wunderbar!Aber heute hab ich ein bequemes gefedertes Rad genommen weil ich das schöne KLEIN doch nicht vollsauen wollte...gute Wahl...war ekligWenn man den Waldboden sogar durch diesen Buff kauen kann... bäh...
Genau das ist der Punkt: Man möchte es nicht mehr fahren, weil es z.B. unbequem oder auf Grund des Zustandes zu schade ist, man hängt daran und sieht es gerne im eigenen Besitz. Und wenn man will, könnte man ja noch...Wenn jetzt noch Platz an der Wand ist, warum nicht?
eine morgendliche ausfahrt zum bäcker mit einem speziellen radl kann ein unbeschreiblicher genuss sein.
10 minuten unbequem gehen immer! ...um beim thema zu bleiben![]()