Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja nun doch bewegungstechnisch trotz paar Jahren weniger auffem Buckel (dafür reichlich Kilo mehr gegenüber vom Buckel
) eher eingeschränkt als Armin, aber als Kleinfahrer hat man halt oft nicht die Wahl und muss mit 1,78 und knappen 100 kg auch mal ein 19 Zoll Adroit fahren. Und man glaubt es kaum...es gingen sogar längere Runden. Mit Kollegen der gleichen Gewichtsklasse
Ist aber schon grenzwertig mit den 10-15 cm Sattelüberhöhung
Problem Klein: Vorbautausch = unmöglich

Sonst kann das beim Kleintreffen 2016 einen neuen Besitzer finden
Oder ich nehm 10 kg ab bis dahin 

Die meisten würden sowas eh nicht fahren
...einen sogenannten Wallhanger
Aber sowas gibts bei mir prinzipiell nicht, dass ein Rad zu schade ist zum Fahren. Ein Rad, das ich nie fahren würde, würde ich nicht kaufen. Wenn ein Rad bei mir an der Wand hängt, dann aus dem Grund, dass auf dem Boden kein Platz mehr ist 
Genau das ist der Punkt: Man möchte es nicht mehr fahren, weil es z.B. unbequem oder auf Grund des Zustandes zu schade ist, man hängt daran und sieht es gerne im eigenen Besitz. Und wenn man will, könnte man ja noch...... aber ich freu mich eh mehr dran, wenn ichs anschaue![]()
Wenn jetzt noch Platz an der Wand ist, warum nicht?
Damit sind wir ja wieder beim eigentlichen Thema.
Also Klickschuhe für ein Rad mit Tatzenpedalen oder umgekehrt. Genauso kam schon vor,d ass ich den passenden Ersatzschlauch nicht gefunden habe
Wollte mit nem Rennrad/Speedbike fahren, aber im Rucksack der MTB-Schlauch drin und kein Rennradschlauch auffindbar (kommt vor in meinem Chaos
)
Wenn man den Waldboden sogar durch diesen Buff kauen kann... bäh...
) 

Holger! Es gibt da für die Federgabel ein praktisches, kleines Schutzblech. Das schimpft sich Marsh Guard. Das funktioniert wunderbar!Aber heute hab ich ein bequemes gefedertes Rad genommen weil ich das schöne KLEIN doch nicht vollsauen wollte...gute Wahl...war ekligWenn man den Waldboden sogar durch diesen Buff kauen kann... bäh...
Ich hab sogar auf die Schnelle hinten das vom Cannondale ausgeliehen
mit dem sie in der Gabel fixiert werden. Bei Cannondale geht das schonmal nicht
und sonst bin ich eher Schönwetterradler
Aber ich war seit Tagen nur im Wohnzimmer auf dem Ergometer unterwegs, da muss es auch mal wieder draussen sein Genau das ist der Punkt: Man möchte es nicht mehr fahren, weil es z.B. unbequem oder auf Grund des Zustandes zu schade ist, man hängt daran und sieht es gerne im eigenen Besitz. Und wenn man will, könnte man ja noch...Wenn jetzt noch Platz an der Wand ist, warum nicht?

....eine morgendliche ausfahrt zum bäcker mit einem speziellen radl kann ein unbeschreiblicher genuss sein.
10 minuten unbequem gehen immer! ...um beim thema zu bleiben![]()