D
Deleted 163458
Guest
Ab welchem Alter gilt denn ein Bike ``offiziell´´ als Youngtimer???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen! Ist ne gute Frage, da wird jeder ne andere Meinung zu haben....außerdem ändert sich das im Laufe der Zeit...wachsen ja auch neue Youngtimer nach....aber meiner bescheidenen Meinung nach würde ich die Untergrenze Anfang der 90iger ziehen....da ging die erste große MTB-Welle los....und dann so bis Ende 90iger....ich sag mal 92 bis 98...also solange noch Cantis dran sind und Fullys noch superteure Exoten waren...und die meisten Bikes noch ohne Federgabel verkauft wurden....und der "normale" Rahmen noch aus Stahl...ach ja...vielleicht kann man die Einführung des Ahead-Steuersatzes noch nennen...das ist so der Wendepunkt zur "MODERNE"....! Wie gesagt, meine Meinung! Aber wie bei Autos auch: Youngtimer sind die besten!![]()
Tja.. die Classicer haben ihre eigene Definition von Classiker.
Ich hät gesagt zwischen 10 und 20 Jahren Youngtimer...
und mehr als 20 Jahre Oldtimer äh... Classic
Es gibt ein Forum für etwas, das nicht klassifiziert istdas muss man doch eigentlich gar nicht genau klassifizieren, ich find das einfach geil, dass es jetzt hier n forum dafür gibt.