Youtube Secret Talent Award...

Registriert
18. März 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Erstmal einen schönen guten Tag euch allen,
ich habe beim Youtube Secret Talent Award mitgemacht und bin unter die letzten 44 Teilnehmer gekommen, die nach Berlin fahren.
Ich würde mich freuen, wenn ihr für mich Voten könntet.
Einfach auf http://de.youtube.com/secrettalents
gehen und ungefähr in der Mitte der Seite "Shapeking" in die Leiste eingeben. Jetzt noch auf mein Video klicken (steht Shapeking drunter, blaues Rad) und rechts auf den Daumen.
Ich hoffe ich habe das einigermaßen gut erklärt ^^
Also wer gerade langeweile hat, kann ja mal Voten.
Dann danke an alle schon mal im Vorraus.
Gruß Shapeking
 
Danke.
Ich komm aus Schleswig Holstein in der Nähe von Hamburg.
Also so viel weiß ich von der Preisverleihung noch nicht, nur das ich die Reise bezahlt bekomme und das, das Ganze im Sony Center stattfinden soll.
Ich bin ziemlich gespannt was da auf mich zu kommt.
 
hi

also eigentlich kann ich mir dirt ja sowas von gar nischts anfangen, aber das video is echt :daumen: :daumen: :daumen:

hab ma so den daumen hoch genommen, wird schon der richtige gewesen sein:D

mfg alex
 
Ist ja alles freiwillig:)
Aber ich denke mal, das es wieder etwas positive Werbung für den Sport ist.
Desto mehr Leute es Voten und ansehen, umso mehr kriegen vielleicht auch Lust so etwas zu machen.;)
Also wie gesagt, ich freu mich über jeden der Votet :)
 
Ist ja alles freiwillig:)
Also ich habe schon so einen gewissen Zwang gespürt ;)
Gute Vids erfordern es praktisch, gevotet zu werden.
Aber ich denke mal das es wieder etwas positive Werbung für den Sport ist.
Desto mehr Leute es Voten und ansehen, umso mehr kriegen vielleicht auch Lust so etwas zu machen.;)
Vor allem ist es Eigenwerbung ;)
Das habe ich "angeprangert"
Also wie gesagt, ich freu mich über jeden der Votet :)
Wünsche dir noch viel Glück.
Dich kenne ich nicht, das Vid hat den Sieg aber schon mal verdient. ;)

Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten