YT Capra 27 CF PRO Race

Dabei seit
15. Januar 2014
Punkte Reaktionen
665
Ort
Rheinland
Kannst du bedenkenlos kaufen.
Klar hättest du 2017 noch ein Jahr auf das 2018er warten können, aber so hattest du auch ein Jahr vorher Spaß. ?
 
Dabei seit
24. Januar 2015
Punkte Reaktionen
524
Nein, aber vielleicht gibt es einfach noch irgendwo irgendeinen Geheimtipp oder jemand der sagt nein warte bis nächstes Jahr weil. Ist doch eine ganz normale Frage.
Jetzt hat jemand geschrieben: "nein der Rahmen wird vermutlich nicht so schnell wieder Überarbeitungen bekommen und die Anbauteile sind top.", also eine ganz einfache perfekte Antwort mit der man was anfangen kann. Hätte ja auch sein können, dass einer sagt das ist die 5299€ nicht wert und man ist besser beraten mit dem CF Pro. :ka:

Ruf einfach bei Yt an, nur die wissen was kommen wird. Der Rest ist eine Glaskugel. Eventuell bekommst Du eine Antwort.
Immer warten was kommen kann führt zu keiner Entscheidung, und Fakt ist, das nach dem Kauf das Rad schon veraltet ist.
Stört das ? Mal ein Tipp, der Service einer Marke kann am Ende viel Geld sparen, glaub es mir.?
 
Dabei seit
14. April 2017
Punkte Reaktionen
42
Alter kaufs oder kaufs nicht. Entweder es gefällt oder nicht....!!! Keiner kann dir hier sagen was nächstes jahr kommt.

ja, ja... es gibt keine dummen fragen (nicht meine meinung), aber es gibt definitiv überflüssige fragen.
 
Oben