YT FirstLove(2010) oder NSCentral2??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
24. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
HallO alle zusammen!!

Also ich hab mich für Dirt entschieden
und hab 2Bikes zur auswahl einmal ein

NsCentral2
http://www.bikestation-bs.de/images/central2.jpg

Oder dieses von YT (YT FirstLove 2010)
http://www.yt-industries.com/index.php?id=68&xshop[product]=129&xshop[category]=14

ich will höchstens 550€ aus geben also sind die beiden das beste was ich finden konnte

lg Okman12
________________________________________________________________

danke schon mal für die antworten
 

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
6
Standort
in diesem Kino
hey, mag sein das ich mich irre, aber kostet das central nicht um die 900?
würde dann eh aus dem rahmen fallen...
 

g!zmo

****
Dabei seit
7. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Karlsruhe
ich habe mir das yt bestellt. mal schauen wie das dann so ist. habe mit der gabel so meine bedenken. die wird dann gegebenenfalls gegen ne suntour duro getauscht.
das yt firstlove kostet mit allem drum und dran 563,20 € ;)
Versand: 29.80 da ist so ein bikeguard dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
23. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
0
also auch habe das yt eh schon seit kp februar oder januar und bis jetzt keine mängel damit gehabt...ist natürlich keine lange zeit aber ich finds ech toll.
allerdings ist bei einem freund von mir mal der lenker verbogen als ermit seinem 2008er oder 09er dirtlove einen drop gemacht hat.
 
Dabei seit
23. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
0
so mein yt first love ist immernoch top ;)
alles noch ok und nichts kaputt gegangen. Allerdings haben sie mir auch warscheinlich aus versehen die dj2 statt die 3er eingebaut.
macht total fun mit dem bike zu streeten.
mfg
Lorenz
 
Dabei seit
23. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es den letzten Satz auch auf deutsch?
so mein yt first love ist immernoch top ;)
alles noch ok und nichts kaputt gegangen. Allerdings haben sie mir auch warscheinlich aus versehen die dj2 statt die 3er eingebaut.
macht total viel Spaß mit dem Fahrrad zu streeten.
mfg
Lorenz

Tja Sorry :D
Nun ja ein anderes Wort für streeten kenne ich jetzt nicht :)
 
Dabei seit
10. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
salzburg
Also ich habe bisher nur Probleme mit meinem First Love gehabt: Der Vorbau knackt, ein Pedal ist schon hinüber, der Rahmen beginnt zu rosten und dann ist auch noch das Casting der dj3 gerissen, hatte aber keinen Sturz oder eine unsanfte Landung. So dann hab ich yt angeschrieben und sie sagten dass sei überhaupt kein Problem, die Gabel wird gratis ausgetauscht und ich soll sie ihnen schicken. Das war im September! Seitdem habe ich sie noch nicht zurückgekriegt und auf Kontakt reagiert yt nicht!!!!
Das ist so was zum k****n!!!
 
Dabei seit
23. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
0
Naja bei mir haben sie ja anscheinend aus versehen die dj2 eingebaut. Mit dem Vorbau hatte ich keine Probleme und das Rosten kann mit trocken machen des bikes vermieden werden.
Bist du im Winter gefahren? In der Garage trocknet die Nässe im Winter nicht, aber ich denke den Fehler hast du nicht gemacht. Man muss das Bike halt vor allem im Winter in den Keller stellen und ggf. trocken machen.
Am Rahmen kann ich bei mir oben am Gabelschafft kleinste Rostanzeichen erkennen, welche mich aber nicht stören -> sieht man ja kaum

@holmar: Als wäre ich ein Migrant?!
 
Dabei seit
10. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
salzburg
@ Lorenz16 Bin bis jetzt nur 3 wochen im Sommer gefahren.

Ich finde das wirklich schwach von yt, dass sie nicht auf Kontakt reagieren und ich 1 1/5 Monate warten muss und immer noch keine Bestätigung erhalten habe, sie könnten wenigstens auf meine emails antworten wo das Problem liegt, aber sie gehen zurzeit nicht mal ans Telefon.
 
Dabei seit
23. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
0
So etwas verstehe ich auch nicht. Ich hatte das Problem auch schon bei eine ganz anderen Online-Bestellung. Da hatte es ungefähr 4 Monate gedauert. Igrnoranz ist nicht wirklich seriös...
 

MelasLykos

16.Kilo-Wunder
Dabei seit
1. November 2009
Punkte für Reaktionen
0
Hater's gonna Hate. Aber um ehrlich zu sein, diese Session sind im Umkreis Kassel einige YT Rahmen gerissen (auch wenn sie sehr schick zu fahren sind), nimm dir was von NS, z.B das Metropolis ;), Polish Power! Kannst ja mal bei http://rowerowy.com/ versuchen ;)
Aber ich könnte dich Ohrfeigen, das du das Chase nicht genommen hast oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben