Yt Industries 2012

Das Wicked sieht farblich so aus, wie es mir in meinem Besuch bei YT gesagt wurde und auch die Variosattelstütze ist drin. Bin gespannt wie schwer es wird mit dem DT Swiss sachen und X0 Kurbel, Schaltwerk.

Würde sich es lohnen das low Budget Tues zu nehmen und die Boxxer RC mit dem World Cup Kit umzurüsten? Oder geht das Überhaupt noch mit den 2012er Modellen?
 
Ob das noch funktioniert, kann ich dir aktuell gar nicht sagen, ne Idee ist es! Stell dir lieber die Frage, ob du bis Mai auf dein "neues Bike" warten möchtest, oder ob dir die Saison dann nicht auch schon zu weit fortgeschritten ist. Die Lieferzeiten werden wieder mal unter aller Kanone sein, dass es bestimmt wieder an eine Frechheit grenzen wird >:-<
 
November - Februar? Falls ja, Glückwunsch! Hab schon andere Dinge mitbekommen bzw. selbst erlebt. "Liefertermin verzögert sich auf ...." ..... 2 Wochen später "Liefertermin verzögert sich auf....". Großes Kino! So bindet man seine noch nichtmals gewonnenen Kunde natürlich stark. Na ja, vielleicht wird es ja mal besser ;-)
 
Ich warte da lieber ein wenig länger für weniger geld und bessere ausstattung als mehr geld und schlechtere ausstattung,naja außer ihr habt euer geld auf der straße gefunden.
 
Also ich gehe arbeiten, um Geld zu verdienen ;-) Größere Summen konnte ich bisher noch nicht auf der Straße finden. Ist aber auch ne Einstellungssache, was das Bike betrifft. Wenn man drauf steht, jeden 2. auf dem Trail mit exakt dem gleichen Bike zu sehen, dann ist das schon ne faire Angelegenheit. Sonst vll was mehr zahlen, dafür eher "unique" bleiben! Wie auch immer....
 
November - Februar? Falls ja, Glückwunsch! Hab schon andere Dinge mitbekommen bzw. selbst erlebt. "Liefertermin verzögert sich auf ...." ..... 2 Wochen später "Liefertermin verzögert sich auf....". Großes Kino! So bindet man seine noch nichtmals gewonnenen Kunde natürlich stark. Na ja, vielleicht wird es ja mal besser ;-)

So gehts bei allen Dingen die begehrt sind: iPhone, HTC Desire, Canyon und YT Bikes usw..
Manchmal hängts auch vom Zulieferer ab. Gerade bei YT kann ich das bestätigen. Was tun, wenn man die erste Serie 2011er Boxxer R2C2 bekommt und viele aufgrund eines mangels wieder zu Sram müssen bevor sie ausgeliefert werden? Was tun, wenn ein Container mit Rahmen aus Taiwan 4 Wochen länger im Zoll steht? Sa jetzt nicht, "Da sollen YT beim Zoll auf die Tube drücken" :)
 
kommen wohl keine News bevor sie nicht die 2011er Bestellungen abgearbeitet haben :rolleyes:
der schnelle Aufstieg und der Hype gehen nun langsam in grauen Alltag eines Radhersteller über :(
 
Ich verkaufe mein ROMP von 2011, wer Interesse hat bitte melden...
Back to topic: Ja,aber ich bezweifle,dass der Rest besser wird, ich meine die Dirts sind ja mal grottenhässlich im Gegensatz zu den Vorgängermodellen, aber ich lass mich gerne überraschen.Auch dass das Noton fast die selbe geometrie wie das tues FR bekommt ist sehr geil und dazu ist es noch ein super enduro,obwohl ich mir mehr gewünscht hätte,dass es ein reines freeride ist und dafür das wicked bisschen in die enduro richtung geht.
 
Hä? :confused:
Bisher weiß man doch nur vom Hörensagen, dass das Noton mehr in Richtung Freeride geht, sonst nix.

Jetzt warten wir noch brav 7 - 30 Tage dann wissen wir mehr.
Letztes Jahr kamen die ersten YT news ~20 September.
Die FS-Bikes erst im Oktober ...

P.S. Die Bikes sehen mmn. bei YT auf den Fotos immer schlechter aus als in der Realität. Bin da auch ganz froh drüber. Andersrum wärs blöd :p
 
So, ab 1. Oktober gibt es hoffentlich neuigkeiten zu den Bikes :p
In der neuen Mtb Rider stand ganz hinten irwas mit 11.11.2011 und dazu ist eine bleistiftzeichnung vom Rahmen vom Tues,vielleicht bekomm ich das Bild noch irwo ran.
 
Auf der Gesichtsbuch-Seite hat Henning Willig von YT den 11.11.11 genannt. Dann würden die '12er Palette online sein.
 
Wird dieses Jahr auch wieder so sein am 11.11.11, zusätzlich kommt das neue Lineup raus, es sollte ja erst 01.10 sein, aber laut des FB-Page beides am 11.11.11
 
ok, jetzt muss ich hier für verwirrung sorgen:
attachment.php



Das bild aus dem letzten beitrag ist das altbekannte TuEs2012 mit der lackierung vom TuEs ltd. von 2011.

Edit:
Allerdings verstehe ich dann nicht, wie die ein fahrrad verkaufen wollen, wenn kein mensch weiß wie das aussieht?!
 

Anhänge

  • YT.JPG
    YT.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 806
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings verstehe ich dann nicht, wie die ein fahrrad verkaufen wollen, wenn kein mensch weiß wie das aussieht?!
Die werden wohl am 11.11. das Ltd. auf der Seite einstellen und das Bestellformular freischalten. Aber die Kiste wird sowieso wieder so unglaublich gut ausgestattet sein, dass ich das Rad auch ohne es gesehen zu haben wieder kaufen würde.
Die restlichen Modelle kommen dann eben ein paar Tage später. Preise und endgültige Ausstattung wird bis zum 15.11. niemand erfahren. Einerseits, weil sich noch kurzfristig etwas ändern kann, andererseits, weil die Jungs sich dadurch noch entscheiden können, Konkurrenten zu unterbieten(was mMn. bei der Leistung fürs Geld nicht nötig ist). Die meisten anderen Versender haben die Preise früher online...
 
Guck doch mal im Netz, viele sind froh, wenn sie die 2011er Modelle günstig abgeben dürfen ;-) Bei einem bekannten Auktionshaus ging ein Tues FR für knapp etwas über 1000€ weg, ist ca. 4 Tage her.
 
Zurück
Oben Unten