Yt Industries 2012

Bin auch mal extrem gespannt auf das 2012er Tues! Ich finde das wird ein ziemlich schönes Teil! Und wenns dann auch noch gut funktioniert... :love:
Hier hat schonmal jemand ein Bild vom Prototyp der Limited WC Edition geposted:

Erstaunlich, dass ihr das Bild vom 2012er Tues aus Whistler noch nicht gepostet habt, oder ich habe es übersehen:


Lackierung ist Geschmackssache, aber ich finde es sieht aufgebaut echt super geil aus! :daumen:
 
Bin auch mal extrem gespannt auf das 2012er Tues! Ich finde das wird ein ziemlich schönes Teil! Und wenns dann auch noch gut funktioniert... :love:
Hier hat schonmal jemand ein Bild vom Prototyp der Limited WC Edition geposted:



Lackierung ist Geschmackssache, aber ich finde es sieht aufgebaut echt super geil aus! :daumen:

Ja, aber leider fehlt da immernoch das Geld :mad:

Sicher dass das nicht die Limited Edition von 2011 ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel aus der Freeride :
Innovationssüchtig: Das junge Versenderlabel aus Franken verblüfft die Szene mit seiner Verbesserungswut. Für dieses Jahr war das Big Bike der Franken überarbietet worden, 2012 gibt es etwas komplett Neues.
Diesmal drücken die YT-Mannen die Rohrsätze kräftig durch die Ölpresse und generierten einen futuristisch anmutenden Hydroforming-Rahmen.
,,Wir haben das Bike so entworfen," sagt Konstrukteur Stefan Weymar, ,,dass wir es auch in Carbon fertigen können." Spannend. Die Preise bleiben wie bisher: niedrig. Das Bike gibt es ab 2099 €. Zusätzlich bietet YT ein weiteres ,,Tues"-Modell an - allerdings in der bisherigen Bauweise - für ,,weit unter 2000 €", wie es YT-Geschäftsführer Markus Flossmann formulierte. Dieses Preis Dumping freut den Freeride-Nachwuchs - und ärgert alle anderen Hersteller. Wie kann man nur so günstig produzieren?
Wir haben keine Ahnung.

Aber echt ärgerlich für die 2011 tues Besitzer würde ich sagen, weil es das 1. viel billiger 2012 gibt und das neue tues sowieso 100€ billiger.
 
Bin auch mal extrem gespannt auf das 2012er Tues! Ich finde das wird ein ziemlich schönes Teil! Und wenns dann auch noch gut funktioniert... :love:
Hier hat schonmal jemand ein Bild vom Prototyp der Limited WC Edition geposted:

Lackierung ist Geschmackssache, aber ich finde es sieht aufgebaut echt super geil aus! :daumen:

Grüß Dich Alex,

Du kannst gerne mein Tues mal probefahren, das 2011er läuft wirklich schon sehr gut.
Vom 2010er Ltd habe ich in Saalbach 3 Stück gesehen, u.a. den Aufbau von Markus Flossmann (YT), er hat es mit den gelben Deemax ausgestattet und es sieht aus wie aus dem Kaugummiautomaten... Das 2011er Ltd wird in Sachen Ausstattung hochinteressant, gerade der Double Barrel Dämpfer schlägt dem Fass den Boden aus (welch herrliches Wortspiel).
 
Ach so, das 2012er Modell hat in der günstigen Version Sram X7 und Boxxer RC. Auch ein Vivid wird der Voraussicht nach nicht drin sein, Sram bringt einen günstigeren Dämpfer raus (Eurobike abwarten).
 
Gibt es niemanden, der auf der Eurobike war und dort etwas an "News" erspähen konnte? Finde bisher NICHTS von 2012er YT Modellen im Netz.... und die Eurobike ist ja jetzt gelaufen!
 
Gibt sicher viele die auf der Eurobike waren und viele Neuigkeiten erspäht haben.

Allerdings nützt dir das bei YT nicht viel, weil sie dort nicht vertreten waren.

Und schau mal 6 Posts über dir da ist deutlich mehr als "NICHTS" ;)
 
mmmmh,
wenn ich 5 Threads über mir nachsehe, sehe ich nur 7 Modelle für 2012. Kann das heißen- mehr gibt es nicht mehr oder war nicht genügend Platz^^
 
Okay, dann Anfang Oktober ;-) Bis dahin dürfen von mir aus alle noch die Restbestände wegkaufen. By the way, bei der Ausstattung des Tues oben aus dem Link sollte es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um die "Low- Budget" Variante halten, wenn man sich mal die weitaus schlechtere Ausstattung ansieht. Wir werden sehn, wir werden sehn.... :)
 
Zurück
Oben Unten