Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das! Is doch völliger Schwachsinn sich auf Verdacht ne 40 zu holen, wenn du die 888 noch nicht einen Meter gefahren bist. Die Marzocchi funktioniert 10x besser! Ich kapier den Hype um die heiligen Fox-Gabeln überhaupt nicht, ich bin beim Freeride-Festival in Saalbach bestimmt ein halbes Duzend Testräder mit 40 probegefahren, selbst komplett offen ist die im High-Speed-Bereich ja sowas von unsensibel, das geht gar nich...
perfekt.mich würd daher interessiern, wie die 888 in der titanversion von 2011 funktionierte!
ja, am 16.11.
auf verdacht ne 40er holen, schwachsinn??? ist ja auch behauptet worden oder? ich sagte nur dass sie optisch gut reinpassen würde, was natürlich geschmacksache ist, und dass die, die ich getestet hab, richtig gut war.
dann fahr du mal schön deine marzocchis weiter...![]()
Am 16.11 kan doch erstmal die kaufbestätigung
Achja welche Bestellnummer habt ihr? Ich habe 778x. Vll kann man ja so annähernd schlussfolgern wie viele verkauft wurden. ;-) (ich habe ganz früh bestellt)