Yt Industries 2012

Hi, mein Junior ist 1,41, könnte theoretsch schon mit meinem 17"-Bike Spaß haben, aber das ist so richtig doch noch nichts. Die Geo vom play ist in etwa so wie die von seinem jetzigen Merida Dakar, da sollte passen. Ist halt eine blöse Zeit, 24" wird etwas knapp, 26" noch nicht richtig. Und dann der Wunsch von Junior, es ordentlich krachen zu lassen- beim Merida geht das nicht so, da gibt´s immer Mecker vom Alten:) is ja mehr ´ne filigrane CC- Feile.
 
@kuehnchenmotors
Nee, das passt schon. Bei meinem 17"er ist das Oberrohr 580mm, mit einem 45mm Vorbau, da kommt er schon hin und kann mit dem Bike umgehen.
-Du hast wohl eins übrig?
 
für YT TUES DH Besitzer: Welches Modell haben Sie (2009,2010,2011), wie groß sind sie, und welche (Rahmen) Größe haben Sie?
 
hoffen wir, dass die Internetseite an diesem Tag nicht überlastet ist ;) damit ich auch eins abbekomme ;)

hab mal angefragt on die sich vorbereitet haben auf den ansturm:

Hallo xxx,

Keine Angst! Auch daran haben wir selbstverständlich gedacht. Server ist aufgestockt!

Diesen Supergau wollen auch wir nicht noch einmal erleben.

Mit freundlichen Grüßen

Henning

:daumen:
 
Wie lächerlich lange es alleine schon wieder dauert, dass das Tues 2.0 in der "nicht limitierten Normalversion" online gestellt wird :-@ Entweder wird noch gerätselt, welcher Preis veranlasst werden soll oder man ist sich noch nicht über die Ausstattung einig. Ich befürchte da dann allerdings den im vorherigen Beitrag erwähnten "Supergau"!!!

Mein TIPP: KEIN Bike erreicht vor Anfang bis Mitte April 2012 seinen Käufer, bin ich mir zu 90% sicher.

Aber der Zoll im Hamburger Hafen ist ja immer eine gute Ausrede ;-)
 
Steht doch auf der Page: Der Versand deines Bikes erfolgt somit im Monat April 2012. Einen genauen Termin erhältst Du 3 Wochen vor Auslieferung.


is doch ok wenn man sich vornherein damit anfreundet und sein bike eh nich vor April brauch ;)
 
Wie lächerlich lange es alleine schon wieder dauert, dass das Tues 2.0 in der "nicht limitierten Normalversion" online gestellt wird :-@
Am 11.11. kommt das ltd, die wären doch blöd, das normale vorher vorzustellen. Ich würds jedenfalls genauso machen.
Entweder wird noch gerätselt, welcher Preis veranlasst werden soll oder man ist sich noch nicht über die Ausstattung einig.
Die einzigen Leute die jetzt noch über die Ausstattung oder den Preis rätseln sind Leute wie du und ganz sicher nicht YT...
Mein TIPP: KEIN Bike erreicht vor Anfang bis Mitte April 2012 seinen Käufer, bin ich mir zu 90% sicher.
Zumindest beim Tues ltd isses ja auch so angekündigt, so what? Schonmal beim normalen Händler ein neues Rad vorbestellt?
 
Ich rede nicht vom Ltd., daher ist meiner Meinung nach alles andere unbekannt (2.0).

Lesen kann ich auch, danke ;-)

Großartig Sinn, dass "normale" 2.0 nach dem Ltd. vorzustellen, erkenne ich nicht direkt, aber gut, du scheinst Experte in Sachen Marketing zu sein.

Cheers....
 
Am 11.11. kommt das ltd, die wären doch blöd, das normale vorher vorzustellen. Ich würds jedenfalls genauso machen.
Ob nun vorher oder nachher... beides ließe sich gut begründen.
Interessant finde ich, dass YT die neuen Modelle dieses und auch letztes Jahr u.a. nach Canyon veröffentlicht hat. Canyon hat mit dem 2012er Torque FRX Flashzone endlich einen richtigen Downhiller mit Top-Ausstatung geplant, und kurz danach kommt YT mit dem neuen Ltd. und setzt noch einen drauf. Ich kann mir die Blicke der Canyon Mitarbeiter sehr gut vorstellen.:lol:
Die einzigen Leute die jetzt noch über die Ausstattung oder den Preis rätseln sind Leute wie du und ganz sicher nicht YT...
Es kann tatsächlichsein, dass die Jungs sich noch nicht 100% sicher sind, welche Teile verbaut werden sollen oder dass noch getestet wird. Warum auch nicht, man hat ja Zeit und ist flexibel. Das neue Noton kommt auch bestimmt nicht ohne Grund erst nächstes Jahr.
 
Es kann tatsächlichsein, dass die Jungs sich noch nicht 100% sicher sind, welche Teile verbaut werden sollen oder dass noch getestet wird. Warum auch nicht, man hat ja Zeit und ist flexibel. Das neue Noton kommt auch bestimmt nicht ohne Grund erst nächstes Jahr.

Glaub ich nicht. Auf dem Bild in der Freeride war ein Vivid verbaut und es wird wohl kaum schlechter ausgestattet sein als das Vorjahresmodell, sprich Boxxer R2C2 und Code. Meine das sogar irgendwo gelesen zu haben.

Interessant ist eher obs gleich viel oder mehr kosten wird als das 2011er-Modell.
 
Dämpfer, Gabel, Bremse wird bestimmt schon feststehen, ich dachte eher an Anbauteile wie Kassette oder Lenker, z.B. mit der Fragestellung "Reicht das oder sollte man doch hier oder da etwas bessere Komponenten verbauen und im Zweifelsfall 50 oder 100€ mehr kalkulieren"? bzw. "Ist der teurere, aber passendere Lenker nicht doch die paar € Aufpreis wert"? So wie ich die Jungs kennengelernt habe, legen die wirklich viel Wert darauf, sehr stimmige Aufbauten zu liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe, dass der Preis dieses jahr bei ca. 2.399€ oder 2.499€ liegen wird. Nichts bleibt beim Alten, Preise steigen kontinuierlich. Würde mich wundern, wenn es wieder zu einem Kracher- Preis raus geht.
 
Wäre halt auch mal interessant zu wissen, wann das Nomrale Tues 2.0 lieferbar ist. Weil April ist leider viel zu spät. Da ist die Saison ja schon fast im vollen Gang und finde man braucht auf einen neuen Rad schon immer eine gewisse Zeit um sich drauf einzufahren.
 
Zurück
Oben Unten