Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es schnell gehen soll, dann meld dich telefonsich gleich iher:Servus zusammen,
leider hat es heute meinen TRS Plus Rear Hub erwischt ...
Als ersten war der geliebte Sound nciht mehr zu hören, 1km weiter bin ich dann vollends ins Leer getreten.
Ich hab schon die SuFu angeworfen aber nichts passendes gefunden. Wahrscheinlich liegts aber am flaschen Suchbegriff. Wenn es dazu schon was gibt, bitte her damit.
Ich kann mich auch dunkel daran erinnern das es hier schon 2 Leute gab die ein ähnliches Problem hatten.
Wie war da die Erfahrung mit YT. Da ich immer gut beraten worden bin und es auch immer Hilfe gab, bin ich da doch ziemlich zuversichtlich das die was machen können. Die Ziege ist ja erst ein Jahr alt.
Oder habt ihr die Nabe selbst auseinander gebaut und repariert? Wenn, ja; gabs dazu ne Anleitung irgendwo?
Danke schonmal
Ich hab immer noch nicht bestelltIch bekomm es nicht übers Herz, haha.
Irgendwie hab ich das Gefühl ich muss noch warten da bald viel neues kommt. Irgendwie ist das aber auch quatsch.
Hab mir jetzt noch viel angeschaut aber das Capra bleibt schon nach wie vor ganz vorn. Ein Speci Enduro 650b wäre noch ne Option und auch gefühlt recht ähnlich. Hm…
Seit wann sind die Capra draußen? Mein Speci hatte ich halt damals gekauft als das neue Model kam. Ein Bike am Zyklus Ende zu kaufen ist irgendwie komisch. Aber auch eher Kopfsache.
Hab noch paar neue Zee Bremsen hier. Würde ich dann wohl auch tauschen.
Noch ne andere Frage. Wenn das Teil kommt muss man wirklich noch Leitungen kürzen und alles oder ist das schon halbwegs OK?
Ach David... Das ist eine unendliche Geschichte
Speci lieb ich, aber ist ja deutlich teurer. Für mich kein Mehrwert (mehr).
Leitungen haben die korrekte Länge. Nur die der Reverb musst Du selber kürzen, da abhängig davon, wie weit Du die Stütze ausziehst. Entlüftungsset liegt bei.
Wollte die Guide eigentlich auch tauschen, bin nun aber begeistert. Einfingerbremsen im Bikepark kannte ich vorher nicht. Ich lass die dran.
Die nächsten Capras kommen womöglich in einem halben Jahr. Ist also grad mal Halbzeit.![]()
Würde ich mir morgen ein Macbook kaufen und zwei Monate später kommen neue Modelle, würde ich mich ärgern.![]()