Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1,83m mit einer Schrittlänge von 82cm.Wie groß bist du denn? Bin nämlich auch am Schwanken zwischen M und L.
Doch, unter yt capra Details. Aber der Test ist vom Oktober. Der hier gepostete ist praktisch die Zusammenfassung. Ich finde aber es schneidet gut ab. Im uphill gibt's bessere- was jedem bewusst ist- wie das lapierre. Das specialized enduro ist auch richtig gut aber viel zu teuer für die Ausstattung. Genau wie gt.
geanau das waren meine worte?!
der yt einzeltest ist vom oktober.. link ist in der zusammenfassung
Das Nachziehen Ist zu Empfelen da sich das eine oder andere Teil bei mir wärend den ersten Fahrten leider lockerte , da ja in der Anleitung auch alle Drehmomente angegeben sind ist das ganze doch kein problem.Warum muss man alles nachziehen? Sind die ab Werk montierten Teile nicht ordentlich montiert?
Wie habt ihr es mit den Teilen gehandhabt, die gefettet werden müssen, also Innenlager, etc.? Sind die Teile ordentlich gefettet eingebaut?
gibt's da irgendwas beim Aufbau zu beachten?!
... pm ...