YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

falls ihr einen haltbaren rahmen sucht, dann nehmt nicht das slide. falls man nur all mountain fährt, keine sprünge und drops, dann ist das slide das richtige - wobei man dann auch gleich ein AM nehmen kann. Radon hat mehrfach sehr genau auf den einsatzbereich des slide hingewiesen, und das hat mit dem capra konzept (für bikepark und trail das gleiche bike) nichts zu tun.
 
Morgen,

wenn ich das 32er Blatt gegen ein 30er getauscht habe, muss ich dann auch ein Glied aus der Kette nehmen?

Gruß Christian
 
Mir wurde gesagt diese Woche, den Restbetrag habe ich bezahlt. Das andere wäre per Nachnahme. ..
gekommen ist nix.
Und per Mail keine Antwort.
Finde ich ein wenig Schade.
 
Welches Modell hast du? Sind die angekündigten 2015 Teile verbaut worden??
Mein Ccomp1 war auf diese Woche geplant und verschiebt sich bis auf Weiteres!
Ich habe das Pro (in M) bestellt, keine Ahnung was da drauf ist, bin gerade auf der Rückreise aus Chile :/

Edit: Guide RSC sind drauf, sollte sonst noch was neuer sein?

Wie ist denn das zu verstehen? Stand dann der Liefermensch mit diesem mordsgroßen Karton vor der Tür, ohne sich vorher anzukündigen?
Genau so ist es, hab das Teil allerdings vorsorglich zu meinen Eltern schicken lassen, die sind die meiste Zeit zu Hause...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ist/war mit LT diese woche geplant, nach rü meinerseits ist alles auf kurs, mail hab ich keins bekommen, rechne aber nächste woche mit dem "weihnachtsmann in gelb"! (Comp1, lieferung nach ö)
 
Hi,

hat einer von euch schon mit e13 Teile irgend welche Probleme gehabt???
Stellt euch auf sehr lange Wartezeiten ein warte jetzt schon einen Monat auf meinem Laufradsatz so eine sch....

GRUß
 
Hallo zusammen, mich interessiert ,wieso viele von euch für Camp 1 entschieden und habt jetzt eure Probleme :streit: .Warum habt ihr nicht den Camp 2 bestellt bzw. was spricht gegen ihn ……:confused:

Besten Dank im Voraus
 
Ich hab mir das grüne bestellt , weils mir am besten gefällt. Wenns den kommt :)
Ausstattung wird sich zeigen, ob mir eine 1fach vorne reicht. Mich hat das Comp2 auch gereizt.
 
Der LRS ist bei beiden Bikes eh der gleiche. Ob es damit Probleme gibt, wird sich zeigen, wenn es einmal da ist.

Ich hab mich für das Comp1 entschieden, da es vorne kein Schaltungsgeraffel hat.
 
Comp 1 wegen der 1x11 Schaltung. Die wollte ich unbedingt haben.

Ausserdem gefällt mir der grüne Rahmen besser als der schwarz/rote.
 
Hallo,

ich habe das Comp 2, obwohl mir das Grüne besser gefällt. Allerdings wollte ich nicht auf 1x11 umsteigen. Ich brauche meine Übersetzungsbreite, da ich nicht der Megaoberschenkelpowerbiker bin :)

Zu den bisher im Thread genannten Mängeln:
Ich habe bisher (seit Anfang Juni und 1000 km ruppiger Trails; leider war ich aufgrund eines Ellenbogenbruchs den halben Sommer ausser gefecht) keinen einzigen Materialmangel gehabt. Ich habe weder Lack noch sonstige Defekte gehabt. Lediglich die Abnutzung des hinteren Bremsbelages war aufgrund des Adapters nicht optimal. Aber diesen Mangel hat YT von sich aus mit neuen Belägen und einem neuen Adapter behoben, ohne dass ich etwas veranlassen musste.

Kurz um ich bin mit meiner Ziege vollstens zufrieden. Ich möchte sie nicht mehr missen.

VG
Swenio
 
Zurück
Oben Unten