Zwar teuer aber keine 90€...
https://www.bike-components.de/de/Rock-Shox/Reverb-Remote-Button-Kit-ab-Modell-2013-p36326/
https://www.bike-components.de/de/Rock-Shox/Reverb-Remote-Button-Kit-ab-Modell-2013-p36326/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erschrocken musste ich eben feststellen dass die Kette von meinem Pro nach knapp 700km bereits
fertig ist laut Rohloff-Meßlehre. Hat bereits jemand Erfahrungen mit der Haltbarkeit des Antriebs gemacht?
Bin jetzt am überlegen ob ich so weiterfahre bis es irgendwann einmal durchrutscht und ich dann alles auf einmal tausche oder jetzt
nicht doch halt nur die Kette wechsle, diesmal aber ne KMC verbaue. (Original verbaut ist eine Sram PC 1170 Kette. Eigentlich laut Sram eine Rennrad oder Cyclocross Kette)
Gerne wieder......Ziegentreff im Spessart.
@ Climax: vielen Dank nochmals dafür, mich auf Deinen Hometrail mitzunehmen. Und das Knarzen in der Gabel ist nach einer Nacht Kopfstand auch weg
Anhang anzeigen 377247
Rahmengrösse?Moin, jemand interesse an einem ca halben Jahr alten Capra CF Comp 1 Rahmen ?
Also liegt es nicht daran, dass vorne etwas kaputt ist?!
Ich glaube es zwar nicht aber ich habe bei solchen Geräuschen immer ein ungutes Gefühl
Was ein 8er hängt mit der Dämpfereinstellung zusammen? Echt jetzt.. Und wenn die Plattform drin ist kippt das Bike nach links, sorry aber das geht mir nicht in Kopp....
Mag vielleicht sein, dass ich falsche Schlüsse gezogen habe und dass ich technisch nicht so versiert bin, aber was das Neigen, Kippen, nenn es von mir aus sonst wie, betrifft, so kann ich verbindlich sagen, dass es massiv stört und bei keinem meiner Bikes vorher aufgetreten ist!
Kann es vielleicht sein, dass die Dämpfung z.B. Ungleich verteilt ist und sich das beim Lockout noch stärker auswirkt!?
Und warum kann eine zu straffe Dämpfung das Laufrad nicht zusätzlich belasten!?
Was auch immer! Ich muss zugeben, dass ich beim Erwerb des Capra etwas deutlich unterschätzt habe, und zwar das Bike die nächsten 2 Jahre komplett selbst zu warten und ggf. Instandzusetzen. Keine der umliegenden Bikewerkstätten ist vorher bereit Hand an das Capra anzulegen. Ständig die gleiche Laier wegen der Gewährleistung.
Was liegt also näher, als hier im Forum sein Problem zu schildern und Euch um Rat zu fragen!?
Fazit: Ich bin wohl leider nicht der richtige Kunde für ein Versenderbike, zumindest Stand heute!